Jetzt kommt mal alle wieder ein bisschen runter


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.stephan-remmler.de ]

Abgeschickt von Michelmann am 06 August, 2003 um 20:49:36

Hallo zusammen.Ich informiere mich hier auf dieser Seite regelmässig. Ich finde sie auch sehr gelungen und bin seit 81 großer Trio-Fan. Was hier aber echt ein wenig nervt sind einige Forum-Einträge. Mit meinen folgenden Anmerkungen möchte ich gerne erreichen, das es hier mal wieder um das wesentliche geht: Trio und Musik. Was habt ihr alle für Probleme mit der DVD? Ich habe sie ganz normal bei Karstadt erhalten. Es gab auch nicht nur eine sondern mehrere, perfekt einsortiert unter deutschprachig.Ich finde die DVD in keinster Weise misslungen, sondern ganz im Gegenteil. Das von einer Band wie Trio, die leider ehrlicherweise heute nur noch wenige Leute kennen, überhaupt eine DVD erscheint finde ich schon grandios. Mit einigen wirklich kleinen Bild und Tonmängeln kann ich sehr gut leben. Ich habe auch Hintergrundgeräusche wahrgenommen die einige Leute hier fälschlicherweise als nicht vorhanden beschreiben. Bei Anna und DaDaDa gebe ich denjenigen aber recht. Diese beiden Videos sind aber auf der DVD Fetenhits die Deutsche in bester Qualität und mit Hintergrundgeräüschen vertreten. Desweiteren finde ich es völlig unangebracht auf dieser Seite Links oder Aussagen zum neuen Remmler-Kinder-Trio zu lesen. Das hat nun wirklich garnichts mit Trio zu tun. Mein letzter Kritikpunkt ist leider der Webmaster, den ich für seine Page und Kenntnisse sehr schätze, dessen eitle Selbstdarstellung aber ziemlich nervt. Alle Leser wissen nun um seine Kontakte und sein Bemühen und ich denke alle wissen es auch zu schätzen. Mich aber interessiert nun wirklich nicht ob er jetzt Credits bekommt oder nicht. Jemand der etwas mit so einer Leidenschaft wie hier betreibt, hat es garnicht nötig, sich hier auszuheulen. So das musste ich einfach mal loswerden. Nix für ungut. Bis dann Michelmann


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.stephan-remmler.de ]