Re: Jetzt kommt mal alle wieder ein bisschen runter


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.stephan-remmler.de ]

Abgeschickt von Michelmann am 09 August, 2003 um 19:10:07

Antwort auf: Re: Jetzt kommt mal alle wieder ein bisschen runter von felitsch9 am 08 August, 2003 um 21:42:42:

Hallo Felitsch9, wir sind da schon der selben Meinung und wenn man mein statement genau liest, wird man feststellen, das ich den webmaster für seine arbeit sehr schätze, manchmal muß man aber einfach auch mal sagen: gut jetzt! Gruß Michelmann:
: Ich wollte die michelmann-Worte unkommentiert lassen,weil Meinungsvielfalt ja schön ist.So gut,so nett.Aber Matthias hat da sehr souverain reagiert.Ich bin auch kein Freund von Jammerei,aber diese Seite und die unternommene Anleihe verdient höchste Anerkennung.Das ist die Art von Fantum,die wir sehen wolln.felix




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.stephan-remmler.de ]