Re: Trio Deluxe DVD


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum stephan-remmler.de ]

Abgeschickt von Daniel am 17 Juni, 2003 um 21:33:38:

Antwort auf: Trio Deluxe DVD von Webmaster am 17 Juni, 2003 um 21:01:18:

Hallo Matthias,

ich beneide Dich inständig. Aber wenn es einer verdient hat, dann Du. Und ich freu mich zu hören, wieviel Leidenschaft Du immernoch für die Sache empfindest.

Ich hatte meine persönliche Triotraumerfüllung schon letztes Jahr. Meine Band spielte im Klingklang, und Peter schaute sich das ganze Konzert an. Danach haben wir hinter der Bühne Musikergespräche von Drummer zu Drummer geführt.
Er war das Idol meiner Kindheit, damals spielte ich auch im Stehen.

Dass es auch eine DVD gibt, finde ich auch super, obwohl ich schon eine ganze VHS voll mit seltenen Triosachen (z.B. Anna live in der Hitparade, Turalu live im Proberaum)habe.

Alles gute am Sonntag und plädier bitte dafür, dass soviel unveröffentlichtes wie möglicht wieder rauskommt. Und zwar nur aus der Zeit bis 83

Daniel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum stephan-remmler.de ]