Re: Trio Deluxe DVD


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.stephan-remmler.de ]

Abgeschickt von Olly am 18 Juni, 2003 um 13:47:58

Antwort auf: Re: Trio Deluxe DVD von Daniel am 17 Juni, 2003 um 21:33:38:

Hallo Daniel!
...der Webmaster hat es wirklich gut!
Hier ist noch ein TRIO-Fan der ersten Stunde.
So so,du hast also Anna live aus der Hitparade,das ist doch der Auftritt bei dem Remmler durchs Publikum geht und dessen Namen singt!?
Das ist ja klasse,denn genau seit 20 Jahren bin ich auf der suche nach Anna und es gab einen Auftritt beim Altmeister Biolek mit TUTTI FRUTTI live(GEIL!)
Vielleicht gibt es die möglichkeit mir die VHS zu überspielen,was meinst Du?
Wie gesagt,ich bin TRIO-Fan und vielleicht habe ich ja das ein oder andere vom TRIO,das Dich interresieren könnte!
Wäre nett wenn Du mir kurz bescheid gibst,schreibe mir einfach was Du noch suchst.
Schöne Grüsse OLLY



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.stephan-remmler.de ]