Trio Deluxe DVD


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.stephan-remmler.de ]

Abgeschickt von Webmaster am 17 Juni, 2003 um 21:01:18

Hallo!

Also: Eine Promo-Version der kommenden DVD werde ich (vorerst) nicht erhalten. Es kommt aber besser: Am Sonntag, dem 22. Juni 2003 fährt Euer Webmaster persönlich nach Hamburg und hört sich auf Einladung von Universal diverse Original-Bänder an. Puuuh... Ich glaube, von so einer Gelegenheit habe ich schon seit 20 Jahren geträumt. Leider wurde mir angekündigt, dass ich wohl nicht allzuviel über dieses "Listening" hier veröffentlichen darf. Mal sehen. Vielleicht später.

Jedenfalls will meine Frau auch mitkommen, obwohl sie Trio doch etwas überdrüssig ist. Da fällt mir ein: Es gibt soweit ich weiß nur seeeehr wenige weibliche Trio-Fans - mal abgesehen von Mel ;-) .... ich schweife ab...

Es wird sooooo geil!

Euer (auf glühenden Kohlen sitzender) Webmaster


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.stephan-remmler.de ]