TRIOlogie

Stephan. Peter. Kralle.

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


triologentreffen_2009

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

triologentreffen_2009 [2016/10/23 22:32] – angelegt - Externe Bearbeitung 127.0.0.1triologentreffen_2009 [2023/09/30 12:00] (aktuell) triologe
Zeile 25: Zeile 25:
 {{ :wiki:fantreffen:2009:2014-12-16-08-18-57.jpg?200|}}Abends füllte sich der Saal noch weiter, denn das Konzert der Trio-Cover-Band "Drei Mann im Doppelbett" stand an. Unter kleinlicher Beachtung der orginalen Live-Performace von Trio wurde der Saal ordentlich gerockt. Auch ein paar neue Lieder hatten Drei Mann im Doppelbett gelernt: "[[Herz ist Trumpf"]] oder "[[Wake Up]]" (mit herrlichem Chor des Publikums am Ende) und natürlich die namensgebende Hymne "[[Drei Mann im Doppelbett]]". Michel wusste wie immer mit bösen Riffs zu überzeugen, Daniel hatte seine Achtel geübt, und Matthias konnte sich an fast alle Texte erinnern. Auch das eigene Lied "Kleinstadtjunge" kam gut an. Im Publikum wurde ausgelassen Pogo getanzt und mitgegrölt. Eine solche Partystimmung hatte es bislang noch auf keinem Triologen-Treffen gegeben. Und auch nicht derart viele Besoffene... {{ :wiki:fantreffen:2009:2014-12-16-08-18-57.jpg?200|}}Abends füllte sich der Saal noch weiter, denn das Konzert der Trio-Cover-Band "Drei Mann im Doppelbett" stand an. Unter kleinlicher Beachtung der orginalen Live-Performace von Trio wurde der Saal ordentlich gerockt. Auch ein paar neue Lieder hatten Drei Mann im Doppelbett gelernt: "[[Herz ist Trumpf"]] oder "[[Wake Up]]" (mit herrlichem Chor des Publikums am Ende) und natürlich die namensgebende Hymne "[[Drei Mann im Doppelbett]]". Michel wusste wie immer mit bösen Riffs zu überzeugen, Daniel hatte seine Achtel geübt, und Matthias konnte sich an fast alle Texte erinnern. Auch das eigene Lied "Kleinstadtjunge" kam gut an. Im Publikum wurde ausgelassen Pogo getanzt und mitgegrölt. Eine solche Partystimmung hatte es bislang noch auf keinem Triologen-Treffen gegeben. Und auch nicht derart viele Besoffene...
  
-Nach dem Konzert kehrte leider nicht schnell genug Ruhe ein, um Kralles telefonisch übermittelten Grüßen zu lauschen. Der Saal leerte sich schnell, die Betrunkenen suchten ihre Zimmer, und an der Bar sammelten sich die Steher, darunter übrigens auch [[Heino Scholz]], der ehemalige Frisör von Stephan, dem in dem Lied "Kleinstadtjunge" ein kleines Denkmal gesetzt wurde. Zwischenzeitlich hatte sich auch Peter per Telefon gemeldet, aber leider konnten wir aus technischen Gründen dies nicht laut im Saal hören. Anwesend war auch Piet von Egal 88 (ein früher Wegbegleiter von Kralle), mit dem in einem Nebenzimmer noch ausgiebig gejammt wurde, bis das Personal die letzten Versprengten in den frühen Morgenstunden freundlich in die Betten bat.+Nach dem Konzert kehrte leider nicht schnell genug Ruhe ein, um Kralles telefonisch übermittelten Grüßen zu lauschen. Der Saal leerte sich schnell, die Betrunkenen suchten ihre Zimmer, und an der Bar sammelten sich die Steher, darunter übrigens auch [[Heino Scholz]], der ehemalige Frisör von Stephan, dem in dem Lied "Kleinstadtjunge" ein kleines Denkmal gesetzt wurde. Zwischenzeitlich hatte sich auch Peter per Telefon gemeldet, aber leider konnten wir aus technischen Gründen dies nicht laut im Saal hören. Anwesend war auch Piet von [[Egal 88]] (ein früher Wegbegleiter von Kralle), mit dem in einem Nebenzimmer noch ausgiebig gejammt wurde, bis das Personal die letzten Versprengten in den frühen Morgenstunden freundlich in die Betten bat.
  
 Insgesamt hat das Triologentreffen 2009 eine Dimensionserweiterung erfahren: Party! Der Nachmittag lief - abgesehen davon, dass es voller als sonst war - wie in den vergangenen Jahren ab. Aber spätestens nach Konzertbeginn war nur noch Party angesagt. Insgesamt hat das Triologentreffen 2009 eine Dimensionserweiterung erfahren: Party! Der Nachmittag lief - abgesehen davon, dass es voller als sonst war - wie in den vergangenen Jahren ab. Aber spätestens nach Konzertbeginn war nur noch Party angesagt.
  
 Trotz einiger weniger erfreulichen Begleiterscheinungen (der Saal sah hinterher aus wie ein Schlachtfeld), war das Gasthaus Kempermann und auch die Organisatoren sehr zufrieden mit dem fünften Triologentreffen. Außerdem haben wir einen neuen Besucherrekord aufgestellt: Laut Herrn Kempermann, der am Abend mal zählte, waren weit über hundert Mann & Frau da! Das gilt es beim nächsten Treffen zu toppen... Trotz einiger weniger erfreulichen Begleiterscheinungen (der Saal sah hinterher aus wie ein Schlachtfeld), war das Gasthaus Kempermann und auch die Organisatoren sehr zufrieden mit dem fünften Triologentreffen. Außerdem haben wir einen neuen Besucherrekord aufgestellt: Laut Herrn Kempermann, der am Abend mal zählte, waren weit über hundert Mann & Frau da! Das gilt es beim nächsten Treffen zu toppen...
triologentreffen_2009.1477254742.txt.gz · Zuletzt geändert: 2016/10/23 22:32 von 127.0.0.1

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki