TRIOlogie

Stephan. Peter. Kralle.

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


stephan_remmler_videos

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

stephan_remmler_videos [2019/09/10 16:15] – angelegt triologestephan_remmler_videos [2019/09/10 16:18] (aktuell) triologe
Zeile 1: Zeile 1:
 ======= Stephan Remmler - Videos ======= ======= Stephan Remmler - Videos =======
  
-Stephan Remmler veröffentlichte bis in die 90er Jahre quasi zu allen Singles Musikvideos. Ausnahmen bilden nur die Alben Vamoas und Auf der Suche nach dem Schatz der verlorenen Gefühle - hier wurden keine Musikvideos produziert.+Stephan Remmler veröffentlichte bis in die 90er Jahre quasi zu allen Singles Musikvideos. Ausnahmen bilden nur die Alben [[vamos|Vamoas]] und [[projekt_f_-_auf_der_suche_nach_dem_schatz_der_verlorenen_gefuehle|Auf der Suche nach dem Schatz der verlorenen Gefühle]] - hier wurden keine Musikvideos produziert.
  
-Eine Besonderheit bildet das Album Lotto. Fast alle Lieder dieses Albums wurden als Video verfilmt und sollten 1989 auf eine VHS-Kassette unter dem Namen "Lotto in Brasil" erscheinen - das fand jedoch nie statt. Interessant an den Videos ist, dass einige Abmischungen der Songs sich von den Album-Versionen unterscheiden. So wurden z.B. die Lieder Percussao de Galinhas mit Bahia miteinander verknüpft. Im Abspann des Videos sind gar Sessions-Outtakes aus den Aufnahmen zu hören.+Eine Besonderheit bildet das Album [[lotto|Lotto]]. Fast alle Lieder dieses Albums wurden als Video verfilmt und sollten 1989 auf eine VHS-Kassette unter dem Namen "[[Lotto in Brasil]]" erscheinen - das fand jedoch nie statt. Interessant an den Videos ist, dass einige Abmischungen der Songs sich von den Album-Versionen unterscheiden. So wurden z.B. die Lieder [[percussao_de_galinhas|Percussao de Galinhas]] mit [[bahia|Bahia]] miteinander verknüpft. Im Abspann des Videos sind gar Sessions-Outtakes aus den Aufnahmen zu hören.
  
 Von diesen Liedern wurden Videos veröffentlicht: Von diesen Liedern wurden Videos veröffentlicht:
stephan_remmler_videos.txt · Zuletzt geändert: 2019/09/10 16:18 von triologe

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki