Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
peter_behrens [2016/11/14 21:12]
triologe
peter_behrens [2018/05/01 20:51] (aktuell)
triologe
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Peter Behrens ====== ====== Peter Behrens ======
  
-Peter Behrens wurde am 04.09.47 in Sanderbusch in Friesland geboren. Sein Vater war amerikanischer GI. Über seine Vergangenheit ist wenig bekannt. Ein Grund dafür mag darin bestehen, dass er in Interviews häufig seine Lebensgeschichte unterschiedlich erzählte. So behauptete er wiederholt, amerikanischer Staatsbürger zu sein oder auch in Wilhelmshaven geboren worden zu sein.+{{ :​wiki:​peter:​peter.jpg?​100|}}Peter Behrens wurde am 04.09.47 in Sanderbusch in Friesland geboren. Sein Vater war amerikanischer GI. Über seine Vergangenheit ist wenig bekannt. Ein Grund dafür mag darin bestehen, dass er in Interviews häufig seine Lebensgeschichte unterschiedlich erzählte. So behauptete er wiederholt, amerikanischer Staatsbürger zu sein oder auch in Wilhelmshaven geboren worden zu sein.
  
 1971 spielte er in der deutschen psychedelischen Gruppe "​[[Silberbart]]"​ Schlagzeug und veröffentlichte die LP [[4 Times Sound Razing]] bei Philips. Die Platte ist bis heute sehr gefragt, auch wenn die wenigsten wissen dürften, dass da der spätere Trio-Drummer mitspielt. 1971 spielte er in der deutschen psychedelischen Gruppe "​[[Silberbart]]"​ Schlagzeug und veröffentlichte die LP [[4 Times Sound Razing]] bei Philips. Die Platte ist bis heute sehr gefragt, auch wenn die wenigsten wissen dürften, dass da der spätere Trio-Drummer mitspielt.
  • peter_behrens.txt
  • Zuletzt geändert: 2018/05/01 20:51
  • von triologe