Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
only_love_is_the_answer_single [2020/03/01 00:18]
triologe
only_love_is_the_answer_single [2020/03/01 00:24] (aktuell)
triologe
Zeile 19: Zeile 19:
  
 Auf dieser Single wird Remmler von der (deutschen) Sängerin Brooke Russell unterstützt,​ die den Refrain singt. Eigentlich ist das Lied ursprünglich auf dem "​Amnesia"​-Album unter dem Titel "Was denn sonst..."​ veröffentlich worden, aber man änderte den Refrain und den Titel und veröffentlichte damit diese Single. Auf dieser Single wird Remmler von der (deutschen) Sängerin Brooke Russell unterstützt,​ die den Refrain singt. Eigentlich ist das Lied ursprünglich auf dem "​Amnesia"​-Album unter dem Titel "Was denn sonst..."​ veröffentlich worden, aber man änderte den Refrain und den Titel und veröffentlichte damit diese Single.
 +
 +Promo-Text:
 +
 +>>​Nach "​[[schweinekopf_single|Schweinekopf]]"​ und "​[[heut_geht_die_sonne_nicht_auf_single|Heut'​ geht die Sonne nicht auf]]",​ nun die dritte Single aus Remmlers aktuellem Album "​[[amnesia|Amnesia]]"​. "Only Love Is The Answer"​ hat Remmler zusammen mit Brooke Russel am 29.03.1997 in der ARD Prime Time Show "​Stimmung im Frühling"​ unter großem Applaus performed. ​ "Der mittlerweile 47-jährige Ex-Trio-Sänger ist einfach männlicher als alle anderen älteren "​großen"​ deutschen Schlager- und Rockstars, für sich in Anspruch nehmen "​künstlerisch Wertvolles"​ auf Platte zu pressen. Gelassener, souveräner - eben kerniger als Grönemeyer,​ Maffay oder Westernhagen. Und als Kunze und Reiser sowieso"​. (Hamburger Rundschau 02.10.1996)
  • only_love_is_the_answer_single.txt
  • Zuletzt geändert: 2020/03/01 00:24
  • von triologe