Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
newsletter_archiv [2018/03/22 22:05]
triologe
newsletter_archiv [2018/03/22 22:12] (aktuell)
triologe
Zeile 20: Zeile 20:
 Am 15. November 2014 findet das 7. Triologentreffen in Großenkneten statt: Am 15. November 2014 findet das 7. Triologentreffen in Großenkneten statt:
  
-Hotel-Gaststätte "​Kempermann"​ +Hotel-Gaststätte "​Kempermann"​\\ 
-Hauptstraße 59 +Hauptstraße 59\\ 
-26197 Großenkneten +26197 Großenkneten\\ 
-Tel.: 04435/​97000 +Tel.: 04435/97000\\ 
-Fax: 04435/5663+Fax: 04435/5663\\
 Email: info@kempermann.com Email: info@kempermann.com
  
Zeile 62: Zeile 62:
    
 "​Nörgelbuff"​ "​Nörgelbuff"​
-Groner Str. 23 +Groner Str. 23\\ 
-37073 Göttingen +37073 Göttingen\\ 
-Beginn: 21:00 Uhr+Beginn: 21:00 Uhr\\
    
-Ab dafür.+Ab dafür.\\
 Drei Mann im Doppelbett Drei Mann im Doppelbett
    
-www.dreimannimdoppelbett.de +www.dreimannimdoppelbett.de\\ 
-www.noergelbuff.de+www.noergelbuff.de\\
 www.stephan-remmler.de www.stephan-remmler.de
  
Zeile 85: Zeile 85:
 Am Samstag, den 6. August 2011 findet das sechste Treffen der deutschen Trio-Fans statt – weithin bekannt als das Triologen-Treffen 2011. Ort der Austragung ist wie bisher immer das Am Samstag, den 6. August 2011 findet das sechste Treffen der deutschen Trio-Fans statt – weithin bekannt als das Triologen-Treffen 2011. Ort der Austragung ist wie bisher immer das
  
-  +Gasthaus Kempermann\\ 
- +Hauptstr. 59\\ 
-Gasthaus Kempermann +26197 Großenkneten.\\
-Hauptstr. 59 +
-26197 Großenkneten.+
 Zimmerreservierung (dringend nötig!) unter 04435/​97000. Zimmerreservierung (dringend nötig!) unter 04435/​97000.
- 
-  
  
 Es soll ja noch immer Triofans (offenbar keine Triologen!) geben, die nicht wissen, was das Gasthaus Kempermann in Großenkneten für die Geschichte der Band bedeutete: Also, in Großenkneten wohnten Trio, und bei Kempermann gaben sie anno Weihnachten 1980 ihr erstes Konzert. Es soll ja noch immer Triofans (offenbar keine Triologen!) geben, die nicht wissen, was das Gasthaus Kempermann in Großenkneten für die Geschichte der Band bedeutete: Also, in Großenkneten wohnten Trio, und bei Kempermann gaben sie anno Weihnachten 1980 ihr erstes Konzert.
- 
-  
  
 Die Wahl des Termins fiel bewusst in den Sommer, da die Organisatoren Daniel, Jan, Matthias, Melanie, Michel, Olly und Wolfgang das Ganze gerne „Open Air“ veranstalten wollen, sofern das Wetter mitspielt. Das Gasthaus Kempermann spielt auf jeden Fall mit, denn es soll gegrillt werden, und der legendäre „Trio-Teller“ findet sich bestimmt auch auf der Speisekarte. Die Wahl des Termins fiel bewusst in den Sommer, da die Organisatoren Daniel, Jan, Matthias, Melanie, Michel, Olly und Wolfgang das Ganze gerne „Open Air“ veranstalten wollen, sofern das Wetter mitspielt. Das Gasthaus Kempermann spielt auf jeden Fall mit, denn es soll gegrillt werden, und der legendäre „Trio-Teller“ findet sich bestimmt auch auf der Speisekarte.
- 
-  
  
 Den Abend bestreitet – hoffentlich auch „Open Air“ - die Trio-Coverband „Drei Mann im Doppelbett“ mit allen Trio-Liedern,​ die sie spielen können – und das sind fast alle. Den Abend bestreitet – hoffentlich auch „Open Air“ - die Trio-Coverband „Drei Mann im Doppelbett“ mit allen Trio-Liedern,​ die sie spielen können – und das sind fast alle.
- 
-  
  
 Und die eine oder andere Überraschung gibt es bestimmt auch noch an dem Abend. Und die eine oder andere Überraschung gibt es bestimmt auch noch an dem Abend.
- 
-  
  
 Als Nähere demnächst auf www.stephan-remmler.de. Als Nähere demnächst auf www.stephan-remmler.de.
Zeile 123: Zeile 111:
 im bewährten im bewährten
  
-Gasthaus Kempermann +Gasthaus Kempermann\\ 
- +Hauptstr. 59\\
-Hauptstr. 59 +
 26197 Großenkneten 26197 Großenkneten
  
Zeile 162: Zeile 148:
  
  
-Hier das Demo-Video : +Hier das Demo-Video : \\
 http://​www.youtube.com/​watch?​v=SlT45WNb4MY):​ http://​www.youtube.com/​watch?​v=SlT45WNb4MY):​
  
 Alle weiteren Infos unter http:​www.stephan-remmler.de ​ Alle weiteren Infos unter http:​www.stephan-remmler.de ​
- 
-Ab dafür sagen die Organisatoren,​ 
- 
-Daniel, Matthias, Melanie, Michel & Olly 
  
 == Theaterstück über Stephan Remmler in Bremen == == Theaterstück über Stephan Remmler in Bremen ==
Zeile 182: Zeile 164:
 Wie wir wissen, gibt es keine Sterne in Athen, deshalb suchen wir lieber in der Wohnung von Anita. Wenn wir es dort nicht mehr aushalten, dann hat das nicht die Folgen, die Luise gerne hätt - denn sowieso ist immer einer der Loser. Und 3 und 5 =8. Wie wir wissen, gibt es keine Sterne in Athen, deshalb suchen wir lieber in der Wohnung von Anita. Wenn wir es dort nicht mehr aushalten, dann hat das nicht die Folgen, die Luise gerne hätt - denn sowieso ist immer einer der Loser. Und 3 und 5 =8.
  
-Spielort: +Spielort:\\ 
-"​Schwankhalle"​ +"​Schwankhalle"​\\ 
-Buntentorsteinweg 112 +Buntentorsteinweg 112\\ 
-28201 Bremen+28201 Bremen\\
 www.schwankhalle.de www.schwankhalle.de
  
Zeile 219: Zeile 201:
 Am kommenden Samstag, dem 14.06.2008 findet zum vierten Mal das Treffen der Triologen (für nicht Eingeweihte:​ Triologen sind Fans der NDW-Gruppe "​Trio"​) in Großenkneten statt. Großenkneten war in den 80er Jahren der Wohnort von Stephan Remmler, Kralle Krawinkel und Peter Behrens. Am kommenden Samstag, dem 14.06.2008 findet zum vierten Mal das Treffen der Triologen (für nicht Eingeweihte:​ Triologen sind Fans der NDW-Gruppe "​Trio"​) in Großenkneten statt. Großenkneten war in den 80er Jahren der Wohnort von Stephan Remmler, Kralle Krawinkel und Peter Behrens.
  
-Wann?+Wann?\\
 Am Samstag, dem 14.06.2008 ab etwa 15:00 Uhr Am Samstag, dem 14.06.2008 ab etwa 15:00 Uhr
  
-Wo? +Wo?\\ 
-Gasthaus Kempermann +Gasthaus Kempermann\\ 
-Hauptstr. 59 +Hauptstr. 59\\ 
-26197 Großenkneten +26197 Großenkneten\\ 
-Tel.: 04435/97000+Tel.: 04435/97000\\
 Eintritt frei Eintritt frei
  
Zeile 247: Zeile 229:
 Peter Behrens – der unvergessene Schlagzeuger der wegweisenden NDW-Band Trio – ist wieder da! Zusammen mit drei leidenschaftlichen Musikern vom TRIOlogen-Projekt „Drei Mann im Doppelbett“ präsentiert er in Wort und Bild das Lied „drei zwei“, das ganz Stile alter Trio-Klassiker produziert wurde. Peter Behrens – der unvergessene Schlagzeuger der wegweisenden NDW-Band Trio – ist wieder da! Zusammen mit drei leidenschaftlichen Musikern vom TRIOlogen-Projekt „Drei Mann im Doppelbett“ präsentiert er in Wort und Bild das Lied „drei zwei“, das ganz Stile alter Trio-Klassiker produziert wurde.
  
-Musikvideo bei YouTube:+Musikvideo bei YouTube:\\
 http://​de.youtube.com/​watch?​v=CVZHJVAu1NM http://​de.youtube.com/​watch?​v=CVZHJVAu1NM
  
-Weitere Informationen und Pressematerial unter:+Weitere Informationen und Pressematerial unter:\\
 http://​www.dreimannimdoppelbett.de http://​www.dreimannimdoppelbett.de
  
Zeile 269: Zeile 251:
 Peter Behrens wird an diesem Termin persönlich vor Ort sein. Nach der Aufführung werden sowohl er als auch das Produktionsteam allen Anwesenden Rede und Antwort stehen. Im Anschluss daran findet für alle Zuschauer eine Premieren-Party im Kling Klang, Wilhelmshaven,​ statt. Hier bietet sich die Gelegenheit für persönliche Gespräche mit Peter Behrens und dem Team. Peter Behrens wird an diesem Termin persönlich vor Ort sein. Nach der Aufführung werden sowohl er als auch das Produktionsteam allen Anwesenden Rede und Antwort stehen. Im Anschluss daran findet für alle Zuschauer eine Premieren-Party im Kling Klang, Wilhelmshaven,​ statt. Hier bietet sich die Gelegenheit für persönliche Gespräche mit Peter Behrens und dem Team.
  
-Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an: +Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:\\ 
-ETKICK – Media-Concepts +ETKICK – Media-Concepts\\ 
-Sabine Kroner +Sabine Kroner\\ 
-Martin Paeplow +Martin Paeplow\\ 
-Axel Rolfs +Axel Rolfs\\ 
-Schellingstraße 1 +Schellingstraße 1\\ 
-26384 Wilhelmshaven +26384 Wilhelmshaven\\ 
-Telefon: 0176/​24245496 (Axel Rolfs)+Telefon: 0176/​24245496 (Axel Rolfs)\\
 E-Mail: trioumph@gmail.com E-Mail: trioumph@gmail.com
  
Zeile 291: Zeile 273:
 Wie immer treffen wir uns dort: Wie immer treffen wir uns dort:
  
-Gasthaus Kempermann +Gasthaus Kempermann\\ 
-Hauptstr. 59+Hauptstr. 59\\
 26197 Großenkneten 26197 Großenkneten
  
Zeile 313: Zeile 295:
 Den drei Helden von Trio wurde das Lied vorab zugespielt. Hier ihre Meinungen dazu: Den drei Helden von Trio wurde das Lied vorab zugespielt. Hier ihre Meinungen dazu:
  
-Stephan:+Stephan:\\
 "​prima! macht mir viel spass, wie ihr die ganzen trio-zutaten da einsetzt. "​prima! macht mir viel spass, wie ihr die ganzen trio-zutaten da einsetzt.
 gefaellt mir wirklich gut. gratuliere."​ gefaellt mir wirklich gut. gratuliere."​
  
-Peter:+Peter:\\
 "Wärt ihr VOR Trio gewesen, wärt ihr VOR Trio gewesen."​ "Wärt ihr VOR Trio gewesen, wärt ihr VOR Trio gewesen."​
  
-Kralle:+Kralle:\\
 "Die Band ist klasse, besonders der Gitarrist."​ "Die Band ist klasse, besonders der Gitarrist."​
  
Zeile 379: Zeile 361:
 Nachdem Stephan zu seinem aktuellen Album "1, 2, 3, 4 ..." vor einigen Wochen vor allem im Norden der Republik in den Medien Präsenz zeigte, wird diese Promotour nun in Süddeutschland fortgesetzt. Hier die mir bislang bekannten Termine: Nachdem Stephan zu seinem aktuellen Album "1, 2, 3, 4 ..." vor einigen Wochen vor allem im Norden der Republik in den Medien Präsenz zeigte, wird diese Promotour nun in Süddeutschland fortgesetzt. Hier die mir bislang bekannten Termine:
  
-15.09.: Freitag Nacht News (RTL) +15.09.: Freitag Nacht News (RTL)\\ 
-29.09.: Köllner Treff (WDR) +29.09.: Köllner Treff (WDR)\\ 
-30.09.: Ring frei (SWR)+30.09.: Ring frei (SWR)\\
 06.10.: Aeschbacher (SF DRS 1, Schweiz) 06.10.: Aeschbacher (SF DRS 1, Schweiz)
  
Zeile 394: Zeile 376:
 == Drittes Trio-Fantreffen am 14-10-2006! vom 31. Juli 2006 == == Drittes Trio-Fantreffen am 14-10-2006! vom 31. Juli 2006 ==
  
- Drittes Triologentreffen in Großenkneten +Drittes Triologentreffen in Großenkneten
- +
  
 Es ist wieder soweit, auch in diesem Jahr wollen wir unser Trio-Fantreffen im Gasthaus Kempermann („Bei Kempermann fing alles an!“) veranstalten. Im Gasthaus Kempermann gaben Trio Weihnachten 1980 ihr allererstes Konzert bei Bommerlunder und Grünkohl. Es ist wieder soweit, auch in diesem Jahr wollen wir unser Trio-Fantreffen im Gasthaus Kempermann („Bei Kempermann fing alles an!“) veranstalten. Im Gasthaus Kempermann gaben Trio Weihnachten 1980 ihr allererstes Konzert bei Bommerlunder und Grünkohl.
Zeile 425: Zeile 405:
 Nach der VÖ des neuen Remmler-Albums "1, 2, 3, 4 ..." wird Stephan des Öfteren im TV zu sehen sein. Folgende Termine wurden mir bekannt: Nach der VÖ des neuen Remmler-Albums "1, 2, 3, 4 ..." wird Stephan des Öfteren im TV zu sehen sein. Folgende Termine wurden mir bekannt:
  
-14.07. Ausstrahlung N 3 Talkshow +14.07. Ausstrahlung N 3 Talkshow\\ 
-17.07. ZDF Volle Kanne Studiobesuch +17.07. ZDF Volle Kanne Studiobesuch\\ 
-18.07. RTL RTL Punkte Studiobesuch +18.07. RTL RTL Punkte Studiobesuch\\ 
-19.07. SAT 1 Frühstücksfernsehen Studiobesuch +19.07. SAT 1 Frühstücksfernsehen Studiobesuch\\ 
-19.07. NDR DAS Studiobesuch +19.07. NDR DAS Studiobesuch\\ 
-19.07. Sat.1 Blitz (Feature über Stephan Remmler mit Albumvorstellung) +19.07. Sat.1 Blitz (Feature über Stephan Remmler mit Albumvorstellung)\\ 
-20.07. RBB ZIBB Studiobesuch+20.07. RBB ZIBB Studiobesuch\\
 23.07. ZDF Fernsehgarten 23.07. ZDF Fernsehgarten
  
Zeile 443: Zeile 423:
  
 BASIC BASIC
-1. Einer muss der Beste sein (Der Nabel der Welt)  2:54 +  - Einer muss der Beste sein (Der Nabel der Welt)  2:54 
-2. Kummer - feat. Phillep von Deichkind 3:28+  ​- ​Kummer - feat. Phillep von Deichkind 3:28
  
 PREMIUM PREMIUM
-1. Einer muss der Beste sein (Der Nabel der Welt) 2:54 +  - Einer muss der Beste sein (Der Nabel der Welt) 2:54 
-2. Einer muss der Beste sein (Der Nabel der Welt) - TTT Mix 3:15 +  ​- ​Einer muss der Beste sein (Der Nabel der Welt) - TTT Mix 3:15 
-4. 1,2,3,4 (eins zwei drei vier) - Targa Remix 3:03 +  ​- ​1,2,3,4 (eins zwei drei vier) - Targa Remix 3:03 
-5. Gestern Abend (Du und ich) - Smallboy Remix 3:56 +  ​- ​Gestern Abend (Du und ich) - Smallboy Remix 3:56 
-6. World famous in Germany - Indra Mix 3:21+  ​- ​World famous in Germany - Indra Mix 3:21
  
 Am kommenden Wiochenende werde ich meine Homepage mal auf den neuesten Stand bringen. Aus Zeitmangel habe ich das etwas schleifen lassen. Am kommenden Wiochenende werde ich meine Homepage mal auf den neuesten Stand bringen. Aus Zeitmangel habe ich das etwas schleifen lassen.
Zeile 471: Zeile 451:
 CD1: CD1:
  
-Broken Hearts For You And Me (The Ghost Ryder Mix) 3:02 +  - Broken Hearts For You And Me (The Ghost Ryder Mix) 3:02 
-Einer muss der beste sein (Der Nabel der Welt) 2:54 +  ​- ​Einer muss der beste sein (Der Nabel der Welt) 2:54 
-Mach den Sarg auf (Dust Digger Mix von Berger & Seeed'​s Lllvibe And Dased feat. The Incredible Seeed Horns 3:30 +  ​- ​Mach den Sarg auf (Dust Digger Mix von Berger & Seeed'​s Lllvibe And Dased feat. The Incredible Seeed Horns 3:30 
-Ich muss ins Krankenhaus 2:36 +  ​- ​Ich muss ins Krankenhaus 2:36 
-Gestern Abend (Du und ich) (Haus Erika Mix feat. Thomas D) 4:15 +  ​- ​Gestern Abend (Du und ich) (Haus Erika Mix feat. Thomas D) 4:15 
-Frauen sind böse (Original Album-Version) 3:03 +  ​- ​Frauen sind böse (Original Album-Version) 3:03 
-1, 2, 3, 4 (eins zwei drei vier) 3:03 +  ​- ​1, 2, 3, 4 (eins zwei drei vier) 3:03 
-Kummer (feat. Phillep von Deichkind) 3:28 +  ​- ​Kummer (feat. Phillep von Deichkind) 3:28 
-Let's Go To Elvis 3:06 +  ​- ​Let's Go To Elvis 3:06 
-Sag mir wen du liebst 2:35 +  ​- ​Sag mir wen du liebst 2:35 
-Vogel der Nacht (Bus Remix) 4:56 +  ​- ​Vogel der Nacht (Bus Remix) 4:56 
-World Famous In Germany (NDW Mix) 3:22 +  ​- ​World Famous In Germany (NDW Mix) 3:22 
-Die Luft ist raus 3:10 +  ​- ​Die Luft ist raus 3:10 
-SR Extra Loop 0:14 +  ​- ​SR Extra Loop 0:14 
-Let's Go To Elvis (Remix von Handsome Hank and The Lonesome Boys) 3:43 +  ​- ​Let's Go To Elvis (Remix von Handsome Hank and The Lonesome Boys) 3:43 
-Frauen sind böse mit Heinz Strunk 2:56 +  ​- ​Frauen sind böse mit Heinz Strunk 2:56 
-Enhanced: Frauen sind böse (Video) +  ​- ​Enhanced: Frauen sind böse (Video) 
-Hidden Track: Halt mich fest ich werd verrückt 4:07+  ​- ​Hidden Track: Halt mich fest ich werd verrückt 4:07
  
 CD2: CD2:
  
-Mach den Sarg auf 2:10 +  - Mach den Sarg auf 2:10 
-Halt mich fest ich werd verrückt 4:07 +  ​- ​Halt mich fest ich werd verrückt 4:07 
-Halt mich fest ich werd verrückt - El*ke 3:12 +  ​- ​Halt mich fest ich werd verrückt - El*ke 3:12 
-Im Krankenhaus mit Dr. Englert - Dr. Englert und die Ärzte 3:18 +  ​- ​Im Krankenhaus mit Dr. Englert - Dr. Englert und die Ärzte 3:18 
-Im Krankenhaus mit Café Drechsler 3:35 +  ​- ​Im Krankenhaus mit Café Drechsler 3:35 
-Kummer - [re:jazz] 3:27 +  ​- ​Kummer - [re:jazz] 3:27 
-Kummer 3:48 +  ​- ​Kummer 3:48 
-Gestern Abend 3:04 +  ​- ​Gestern Abend 3:04 
-Einer muss der Beste sein (Der Nabel der Welt) - TTT Remix - Tom Thiel 3:13 +  ​- ​Einer muss der Beste sein (Der Nabel der Welt) - TTT Remix - Tom Thiel 3:13 
-Let's go to Elvis - Senor Coconut'​s Electrolatino Remix 3:52 +  ​- ​Let's go to Elvis - Senor Coconut'​s Electrolatino Remix 3:52 
-Sag mir wen du liebst (Sag's mir in Rio) - Rodrigo Sha & David Villefort 3:40 +  ​- ​Sag mir wen du liebst (Sag's mir in Rio) - Rodrigo Sha & David Villefort 3:40 
-Frauen sind böse - 2raummix - 2raumwohnung 3:11 +  ​- ​Frauen sind böse - 2raummix - 2raumwohnung 3:11 
-Frauen sind böse - Single Mix 2:55 +  ​- ​Frauen sind böse - Single Mix 2:55 
-1,2,3,4 (eins zwei drei vier) - Lowflow Version 3:39 +  ​- ​1,2,3,4 (eins zwei drei vier) - Lowflow Version 3:39 
-World Famous in Germany (Le Mix) 2:56 +  ​- ​World Famous in Germany (Le Mix) 2:56 
-Broken Hearts for you and me 3:10 +  ​- ​Broken Hearts for you and me 3:10 
 +  ​- ​
 DVD: DVD:
  
 Features: Features:
-Seeed'​s Illvibe and Based +  * Seeed'​s Illvibe and Based 
-Inga und Tommi 2raumwohung +  ​* ​Inga und Tommi 2raumwohung 
-Tom Thiel und Hugo Haarschneider +  ​* ​Tom Thiel und Hugo Haarschneider 
-El*ke +  ​* ​El*ke 
-Cecil Remmler +  ​* ​Cecil Remmler 
-Deichkind +  ​* ​Deichkind 
-[re:jazz] +  ​* ​[re:jazz] 
-Rodrigo Sha und David Villefort +  ​* ​Rodrigo Sha und David Villefort 
-Jochen Schmalbach und Thomas D +  ​* ​Jochen Schmalbach und Thomas D 
-Heinz Strunk +  ​* ​Heinz Strunk 
-Café Drechsler +  ​* ​Café Drechsler 
-Dr. Englert und die Ärzte +  ​* ​Dr. Englert und die Ärzte 
-Toni Kater +  ​* ​Toni Kater 
-Daniel Meteo +  ​* ​Daniel Meteo 
-Senor Coconut +  ​* ​Senor Coconut 
-Stephan Remmler+  ​* ​Stephan Remmler
  
 Musikvideos:​ Musikvideos:​
  
-Frauen sind böse mit Heinz Strunk +  * Frauen sind böse mit Heinz Strunk 
-Gonna Rock u in the uh uh (sr vs. Admiral Meathead) +  ​* ​Gonna Rock u in the uh uh (sr vs. Admiral Meathead) 
-Let's go to Elvis (Handsome Hank and the Lonesome Boys) +  ​* ​Let's go to Elvis (Handsome Hank and the Lonesome Boys) 
-Frauen sind böse (Animation)+  ​* ​Frauen sind böse (Animation)
  
 Wann die Limited Edition erscheinen wird, weiß ich noch nicht. Die Tage werde ich zumindest ein Vorab-Exemplar bekommen und werde dann auf meiner Website (www.stephan-remmler.de) näheres dazu schreiben. Wann die Limited Edition erscheinen wird, weiß ich noch nicht. Die Tage werde ich zumindest ein Vorab-Exemplar bekommen und werde dann auf meiner Website (www.stephan-remmler.de) näheres dazu schreiben.
Zeile 542: Zeile 522:
 Von Stephans Plattenfirma it-sounds habe ich jetzt das Cover zu Stephans neuem Album "1, 2, 3, 4 ..." bekommen. Auch habe ich jetzt kleine Soundschnipsel zu jedem Song. Ihr könnt Euch alles wie immer unter www.stephan-remmler.de anschauen und -hören. Von Stephans Plattenfirma it-sounds habe ich jetzt das Cover zu Stephans neuem Album "1, 2, 3, 4 ..." bekommen. Auch habe ich jetzt kleine Soundschnipsel zu jedem Song. Ihr könnt Euch alles wie immer unter www.stephan-remmler.de anschauen und -hören.
  
-Schöne Grüße, 
-Matthias Klein 
-Webmaster www.stephan-remmler.de 
- 
-PS: 
 Heute erschien in der Zeitschrift GALORE - wie im letzten Newsletter angekündigt - ein ausführliches Interview mit Stephan, dessen Studium ich jedem nur wärmstens an Herz legen will.  Heute erschien in der Zeitschrift GALORE - wie im letzten Newsletter angekündigt - ein ausführliches Interview mit Stephan, dessen Studium ich jedem nur wärmstens an Herz legen will. 
  
  • newsletter_archiv.txt
  • Zuletzt geändert: 2018/03/22 22:12
  • von triologe