Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
kralle_krawinkel [2018/05/01 20:50]
triologe
kralle_krawinkel [2019/02/22 23:23] (aktuell)
triologe
Zeile 14: Zeile 14:
  
 Im Herbst 2013 wurde ihm Lungenkrebs diagnostiziert. Kurz vor seinem Tode heiratete er seine langjährige Lebensgefährtin [[Monika Kölling]], die seither Monika Krawinkel heißt. Kralle starb am 16. Februar 2014 in Cuxhaven und wurde auf See bestattet. Im Herbst 2013 wurde ihm Lungenkrebs diagnostiziert. Kurz vor seinem Tode heiratete er seine langjährige Lebensgefährtin [[Monika Kölling]], die seither Monika Krawinkel heißt. Kralle starb am 16. Februar 2014 in Cuxhaven und wurde auf See bestattet.
 +
 +Posthum erschien zu seinem 5. Todestag im Februar 2019 die CD [[the_hoodoos|@ The Hoodoos]], die unveröffentlichte Aufnahmen enthält, von denen die ältesten noch Ende der 80er Jahre in Großenkneten entstanden.
  • kralle_krawinkel.txt
  • Zuletzt geändert: 2019/02/22 23:23
  • von triologe