TRIOlogie

Stephan. Peter. Kralle.

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


kralle_krawinkel

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
kralle_krawinkel [2021/03/21 13:06] triologekralle_krawinkel [2021/03/27 12:15] (aktuell) triologe
Zeile 19: Zeile 19:
 Im Herbst 2013 wurde ihm Lungenkrebs diagnostiziert. Kurz vor seinem Tode heiratete er seine langjährige Lebensgefährtin [[Monika Kölling]], die seither Monika Krawinkel heißt. Kralle starb am 16. Februar 2014 in Cuxhaven und wurde auf See bestattet. Im Herbst 2013 wurde ihm Lungenkrebs diagnostiziert. Kurz vor seinem Tode heiratete er seine langjährige Lebensgefährtin [[Monika Kölling]], die seither Monika Krawinkel heißt. Kralle starb am 16. Februar 2014 in Cuxhaven und wurde auf See bestattet.
  
-Posthum erschien zu seinem 5. Todestag im Februar 2019 die CD [[the_hoodoos|Kralle & The Hoodoos]], die unveröffentlichte Aufnahmen enthält, von denen die ältesten noch Ende der 80er Jahre in Großenkneten entstanden.+Posthum erschien zu seinem 5. Todestag im Februar 2019 die CD [[the_hoodoos|Kralle & The Hoodoos]], die unveröffentlichte Aufnahmen enthält, von denen die ältesten noch Ende der 80er Jahre in Großenkneten entstanden. 2021 erschien eine 2. CD mit unveröffentlichtem Material: [[Kralle & The Hoodoos - plugged 2]].
kralle_krawinkel.txt · Zuletzt geändert: 2021/03/27 12:15 von triologe

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki