Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
keine_sterne_in_athen [2017/05/04 19:45]
triologe
keine_sterne_in_athen [2017/11/03 23:32] (aktuell)
triologe [Info]
Zeile 20: Zeile 20:
 Im letzten Refrain hört man mal wieder (wie schon des öfteren bei Trio) [[Inga Humpe]] singen bzw. sprechen. Diese Sprachfetzen gehörten ursprünglich zu einem Streitgespräch,​ dass Remmler und Inga Humpe auf der Aufnahme führten. Remmlers Anteil wurde allerdings bei der Endabmischung des Titels nicht mehr verwendet und ist daher nicht zu hören. Auf der Maxi-Version von "[[I Don't Go To U.S.A.]]"​ ist sein Teil wiederbelebt worden. Im letzten Refrain hört man mal wieder (wie schon des öfteren bei Trio) [[Inga Humpe]] singen bzw. sprechen. Diese Sprachfetzen gehörten ursprünglich zu einem Streitgespräch,​ dass Remmler und Inga Humpe auf der Aufnahme führten. Remmlers Anteil wurde allerdings bei der Endabmischung des Titels nicht mehr verwendet und ist daher nicht zu hören. Auf der Maxi-Version von "[[I Don't Go To U.S.A.]]"​ ist sein Teil wiederbelebt worden.
  
 +=====Video=====
 +{{youtube>​K_vfN8VfrZY|large}}
 +
 +=====LaBrassBanda=====
 Gemeinsam mit der bayerischen Blasmusikgruppe „LaBrassBanda“ hat Remmler das Lied 2014 neu aufgenommen. Das Lied wird auf dem kommenden Album „Kiah Royal“ erscheinen, das ab dem 26.09.2014 im Handel sein wird. Exklusiv wird es „Keine Sterne in Athen“ vorab ab dem 12.09.2014 bei den einschlägigen Downloadportalen geben. Darüber hinaus wird die Aufnahme Titellied des Films „Winterkartoffelknödel“,​ der am 16.10.2014 in den Kinos anlaufen wird. Voraussichtlich wird es auch eine Single-Auskopplung geben. Das Album „Kiah Royal“ von „LaBrassBanda“ wird auch als DVD und Vinyl erhältlich sein. Hier das Video: Gemeinsam mit der bayerischen Blasmusikgruppe „LaBrassBanda“ hat Remmler das Lied 2014 neu aufgenommen. Das Lied wird auf dem kommenden Album „Kiah Royal“ erscheinen, das ab dem 26.09.2014 im Handel sein wird. Exklusiv wird es „Keine Sterne in Athen“ vorab ab dem 12.09.2014 bei den einschlägigen Downloadportalen geben. Darüber hinaus wird die Aufnahme Titellied des Films „Winterkartoffelknödel“,​ der am 16.10.2014 in den Kinos anlaufen wird. Voraussichtlich wird es auch eine Single-Auskopplung geben. Das Album „Kiah Royal“ von „LaBrassBanda“ wird auch als DVD und Vinyl erhältlich sein. Hier das Video:
  
  • keine_sterne_in_athen.txt
  • Zuletzt geändert: 2017/11/03 23:32
  • von triologe