Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
keep_on_running [2016/10/23 22:32]
127.0.0.1 Externe Bearbeitung
keep_on_running [2019/12/28 11:44] (aktuell)
triologe
Zeile 7: Zeile 7:
   * 7" Single, 1971, Philips 6003 158   * 7" Single, 1971, Philips 6003 158
  
-  * A-Seite: Keep On Running 3:45 {{:​wiki:​kralle:​mp3:​keeponrunning.mp3|Sample}} +  * A-Seite: ​[[keep_on_running_song|Keep On Running]] 3:45 
-  * B-Seite: Mr. Cooley (No Sense To Give Up Relaxion) 3:56 {{:​wiki:​kralle:​mp3:​mrcooley.mp3|Sample}}+  * B-Seite: ​[[mr._cooley|Mr. Cooley (No Sense To Give Up Relaxion)]] 3:56
  
-Dies ist die einzige Single, die je von Cravinkel veröffentlicht wurde. Die Titel sind auf keiner der beiden LPs zu finden. Auch diese Platte wurde von Rainer Goltermann produziert. Aufgenommen wurde das Werk in den Star Studios Hamburg.+Dies ist die einzige Single, die je von [[Cravinkel]] veröffentlicht wurde. Die Titel sind auf keiner der beiden LPs zu finden. Auch diese Platte wurde von [[Rainer Goltermann]] produziert. Aufgenommen wurde das Werk in den Star Studios Hamburg.
  
 Die A-Seite der Single ("Keep On Running"​) ist übrigens eine Cover-Version von Steve Winwood. Der Titel "Mr. Cooley"​ wurde von Kaiser/​Krawinkel/​Meier geschrieben. Die A-Seite der Single ("Keep On Running"​) ist übrigens eine Cover-Version von Steve Winwood. Der Titel "Mr. Cooley"​ wurde von Kaiser/​Krawinkel/​Meier geschrieben.
  • keep_on_running.1477254764.txt.gz
  • Zuletzt geändert: 2016/10/23 22:32
  • von 127.0.0.1