Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
ich_hab_immer_nur_dich_gesucht [2018/03/13 18:55]
triologe
ich_hab_immer_nur_dich_gesucht [2018/05/01 20:20] (aktuell)
triologe
Zeile 3: Zeile 3:
  
 =====Info===== =====Info=====
-Dieses Lied war auf dem Album [[BarbarellaMortadellaohneTeller]] enthalten, das 1992 erscheinen sollte. Das Album erschien dann jedoch nicht, sondern wurde nachbearbeitet ein Jahr später unter dem Namen [[Vamos]] veröffentlicht. Dabei wurde dann "Ich hab immer nur dich geliebt" vom Album gestrichen, und das Lied blieb bis heute unveröffentlicht.+Dieses Lied war auf dem Album [[BarbarellaMortadellaohneTeller]] enthalten, das 1992 erscheinen sollte. Das Album erschien dann jedoch nicht, sondern wurde nachbearbeitet ein Jahr später unter dem Namen [[Vamos]] veröffentlicht. Dabei wurde dann "Ich hab immer nur dich gesucht" vom Album gestrichen, und das Lied blieb bis heute unveröffentlicht.
  
 2017 erschien "Ich hab immer nur dich gesucht"​ auf dem Album "[[So viel]]"​ - jetzt interpretiert von Srah Jane Scott, der Lebensgefährtin von Remmlers Sohn [[Cecil Remmler]]. Laut Auskunft von Stephan Remmler hat er für diese Version neue Musik und neue Strophen geschrieben. Von der alten Fassung ist nur der Refrain geblieben - aber auch hier gab es kleine Veränderungen. 2017 erschien "Ich hab immer nur dich gesucht"​ auf dem Album "[[So viel]]"​ - jetzt interpretiert von Srah Jane Scott, der Lebensgefährtin von Remmlers Sohn [[Cecil Remmler]]. Laut Auskunft von Stephan Remmler hat er für diese Version neue Musik und neue Strophen geschrieben. Von der alten Fassung ist nur der Refrain geblieben - aber auch hier gab es kleine Veränderungen.
  • ich_hab_immer_nur_dich_gesucht.txt
  • Zuletzt geändert: 2018/05/01 20:20
  • von triologe