TRIOlogie

Stephan. Peter. Kralle.

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


garden_of_loneliness

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

garden_of_loneliness [2016/10/23 22:32] – Externe Bearbeitung 127.0.0.1garden_of_loneliness [2019/12/27 19:45] (aktuell) triologe
Zeile 18: Zeile 18:
 A-Seite: A-Seite:
  
-  - Sitting In The Forest 10:17 {{:wiki:kralle:mp3:sittingintheforest.mp3|Sample}} +  - [[Sitting In The Forest]] 10:17 
-  - Garden Of Loneliness 9:48 {{:wiki:kralle:mp3:gardenofloneliness.mp3|Sample}}+  - [[Garden of loneliness song|Garden Of Loneliness]] 9:48
  
 B-Seite: B-Seite:
  
-  - Stoned 20:29 {{:wiki:kralle:mp3:stoned.mp3|Sample}}+  - [[Stoned]] 20:29
  
 {{ :wiki:kralle:cover:garden_of_loneliness_poster_front.jpg?200|}}Das zweite Album, das Kralle mit "Cravinkel" veröffentlichte, ist etwas sperrig geraten. Es sind nur drei Lieder drauf, die allerdings eine geradezu epische Länge haben. Beim Hören kann man allerdings feststellen, dass die langen Titel sicher nicht am Stück im Studio eingespielt wurden. Die Titel wurden eher wie ein Puzzle zu dieser Länge zusammengesetzt. Der Titel des dritten Liedes war offenbar Programm... In der Platte selbst befindet sich noch ein Poster von Cravinkel, auf dessen Rückseite noch Texte und Produktionsnotizen zu finden sind. {{ :wiki:kralle:cover:garden_of_loneliness_poster_front.jpg?200|}}Das zweite Album, das Kralle mit "Cravinkel" veröffentlichte, ist etwas sperrig geraten. Es sind nur drei Lieder drauf, die allerdings eine geradezu epische Länge haben. Beim Hören kann man allerdings feststellen, dass die langen Titel sicher nicht am Stück im Studio eingespielt wurden. Die Titel wurden eher wie ein Puzzle zu dieser Länge zusammengesetzt. Der Titel des dritten Liedes war offenbar Programm... In der Platte selbst befindet sich noch ein Poster von Cravinkel, auf dessen Rückseite noch Texte und Produktionsnotizen zu finden sind.
garden_of_loneliness.1477254759.txt.gz · Zuletzt geändert: 2016/10/23 22:32 von 127.0.0.1

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki