Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
cover-versionen [2020/05/04 19:19]
triologe
cover-versionen [2020/05/05 20:17] (aktuell)
triologe
Zeile 2: Zeile 2:
  
 Von Trio-Songs existieren hunderte, wenn nicht gar tausende Cover-Versionen. Die meisten gibt es natürlich von "Da da da" - auf deutsch, englisch oder anderen Sprachen. Eine vollständige Liste zu erstellen, dürfte unmöglich sein. Viele wurden als Single veröffentlicht,​ andere finden sich als Tracks auf Alben der jeweiligen Interpreten,​ wieder andere wurden speziell für Sampler-Beiträge produziert, und es gibt eine Unzahl von Cover-Versionen,​ die sich auf YouTube finden. Von Trio-Songs existieren hunderte, wenn nicht gar tausende Cover-Versionen. Die meisten gibt es natürlich von "Da da da" - auf deutsch, englisch oder anderen Sprachen. Eine vollständige Liste zu erstellen, dürfte unmöglich sein. Viele wurden als Single veröffentlicht,​ andere finden sich als Tracks auf Alben der jeweiligen Interpreten,​ wieder andere wurden speziell für Sampler-Beiträge produziert, und es gibt eine Unzahl von Cover-Versionen,​ die sich auf YouTube finden.
 +
 +Hier ein Medley aus unzähligen Coverversionen,​ die zusammengeschnitten wieder "Da da da" - in teils verschiedenen Sprachen - ergeben:
 +
 +{{ :​wiki:​trio:​mp3:​da_da_da_coverversionen-medley.mp3 |}}
  
 Einen besonderen Stellenwert hat die CD [[krach_bum_baeng_zack_doener|Krach bum bäng zack Döner]], auf der ausschließlich Trio-Cover-Versionen zusammengestellt wurden. Einen besonderen Stellenwert hat die CD [[krach_bum_baeng_zack_doener|Krach bum bäng zack Döner]], auf der ausschließlich Trio-Cover-Versionen zusammengestellt wurden.
  • cover-versionen.txt
  • Zuletzt geändert: 2020/05/05 20:17
  • von triologe