TRIOlogie

Stephan. Peter. Kralle.

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


cecil_jonni_lauro

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
cecil_jonni_lauro [2023/06/05 15:30] triologececil_jonni_lauro [2023/06/15 21:36] (aktuell) triologe
Zeile 1: Zeile 1:
 =======Cecil Jonni Lauro======= =======Cecil Jonni Lauro=======
  
-Die Brüder Cecil Carlos, Jonni Raphael und Lauro Edoard Remmler sind die drei Söhne des Sängers und Komponisten [[Stephan Remmler]] und seiner brasilianischen Frau Hilana. Die Familie lebt teils am Rheinufer in Basel (Schweiz), teils auf der Kanareninsel Lanzarote.+{{ :wiki:stephan:cover:cjl:cjl_autogramm_front.jpg?200|}}Die Brüder Cecil Carlos, Jonni Raphael und Lauro Edoard Remmler sind die drei Söhne des Sängers und Komponisten [[Stephan Remmler]] und seiner brasilianischen Frau Hilana. Die Familie lebt teils am Rheinufer in Basel (Schweiz), teils auf der Kanareninsel Lanzarote.
  
 Schon 1995 wurde eine neue Version von "[[da_da_da_ich_lieb_dich_nicht_du_liebst_mich_nicht_aha_aha_aha|Da da da]]" veröffentlicht, auf der der acht Jahre alte [[Cecil Remmler]] den Gesang übernahm. Remmler war hier unter dem Pseudonym "[[Jay Schatz]]" als Produzent beteiligt, hielt sich aber seit etwa 1997 komplett im Showgeschäft zurück und kümmert sich nunmehr seit 2002 im die Karriere seiner drei Söhne. Schon 1995 wurde eine neue Version von "[[da_da_da_ich_lieb_dich_nicht_du_liebst_mich_nicht_aha_aha_aha|Da da da]]" veröffentlicht, auf der der acht Jahre alte [[Cecil Remmler]] den Gesang übernahm. Remmler war hier unter dem Pseudonym "[[Jay Schatz]]" als Produzent beteiligt, hielt sich aber seit etwa 1997 komplett im Showgeschäft zurück und kümmert sich nunmehr seit 2002 im die Karriere seiner drei Söhne.
cecil_jonni_lauro.txt · Zuletzt geändert: 2023/06/15 21:36 von triologe

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki