Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
barbarellamortadellaohneteller [2017/11/26 16:43]
triologe
barbarellamortadellaohneteller [2018/03/04 10:54] (aktuell)
triologe
Zeile 20: Zeile 20:
   - [[Jetzt werden Träume wahr|(Zugabe) Jetzt werden Träume wahr]] 5:00   - [[Jetzt werden Träume wahr|(Zugabe) Jetzt werden Träume wahr]] 5:00
  
-1992 sollte dieses Album veröffentlicht werden, aber es kam nicht dazu. Das Album war schon komplett fertig gemastert, als sich Stephan Remmler dazu entschloss, das komplette Album neu zu produzieren. Eine vollständige neue Produktion wurde es zwar nicht, aber es wurden insgesamt fünf Titel vom Album verworfen ("​[[BittebitteBarbarella]]",​ "[[Sie Sah aus wie ein Engel]]",​ "[[Ich hab immer nur dich geliebt]]", "​BittebitteBarbarella (Rock im Keller)"​ und "​[[Jetzt werden Träume wahr]]"​),​ und vier Titel komplett neu aufgenommen ("​[[Blank]]",​ "​[[Mein Freund ist Neger]]",​ "[[Ye Ye]]" und "​[[Irgendwo ganz unten]]"​). Die restlichen verbleibenden Titel wurden einfach neu abgemischt. Dann wurde das Album unter dem Namen "​[[Vamos]]"​ veröffentlicht. Die Lieder "Sie sah aus wie ein Engel" und "Ich hab immer nur die geliebt"​ sind bis heute nicht veröffentlicht worden.+1992 sollte dieses Album veröffentlicht werden, aber es kam nicht dazu. Das Album war schon komplett fertig gemastert, als sich Stephan Remmler dazu entschloss, das komplette Album neu zu produzieren. Eine vollständige neue Produktion wurde es zwar nicht, aber es wurden insgesamt fünf Titel vom Album verworfen ("​[[BittebitteBarbarella]]",​ "[[Sie Sah aus wie ein Engel]]",​ "[[Ich hab immer nur dich gesucht]]", "​BittebitteBarbarella (Rock im Keller)"​ und "​[[Jetzt werden Träume wahr]]"​),​ und vier Titel komplett neu aufgenommen ("​[[Blank]]",​ "​[[Mein Freund ist Neger]]",​ "[[Ye Ye]]" und "​[[Irgendwo ganz unten]]"​). Die restlichen verbleibenden Titel wurden einfach neu abgemischt. Dann wurde das Album unter dem Namen "​[[Vamos]]"​ veröffentlicht. Die Lieder "Sie sah aus wie ein Engel" und "Ich hab immer nur die geliebt"​ sind bis heute nicht veröffentlicht worden.
  
 Vorab zum Album war allerdings schon die Single "​[[bittebittebarbarella_single|BittebitteBarbarella]]"​ erschienen, in der auch das Album "​BarbarellaMortadellaohneTeller"​ beworben wurde. Zur gleichen Zeit wurde auch ein altes Trio-Album ("​[[Trio live im Frühjahr 82]]") auf CD wiederveröffentlicht,​ in dessen Booklet ebenfalls für das Album geworben wurde. Aber das Album ist nie erschienen. Es gibt allerdings eine Promo-Maxi-CD die immerhin vier Titel aus dem Album enthält, von denen zwei nicht veröffentlich wurden. Vorab zum Album war allerdings schon die Single "​[[bittebittebarbarella_single|BittebitteBarbarella]]"​ erschienen, in der auch das Album "​BarbarellaMortadellaohneTeller"​ beworben wurde. Zur gleichen Zeit wurde auch ein altes Trio-Album ("​[[Trio live im Frühjahr 82]]") auf CD wiederveröffentlicht,​ in dessen Booklet ebenfalls für das Album geworben wurde. Aber das Album ist nie erschienen. Es gibt allerdings eine Promo-Maxi-CD die immerhin vier Titel aus dem Album enthält, von denen zwei nicht veröffentlich wurden.
  • barbarellamortadellaohneteller.txt
  • Zuletzt geändert: 2018/03/04 10:54
  • von triologe