TRIOlogie

Stephan. Peter. Kralle.

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


barbarellamortadellaohneteller

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
barbarellamortadellaohneteller [2018/03/04 10:54] triologebarbarellamortadellaohneteller [2023/03/26 11:40] (aktuell) triologe
Zeile 26: Zeile 26:
 Im Booklet der CD "[[Trio live im Frühjahr 82]]" ist das Cover in schwarzweiß abgedruckt. Die oben zu sehenden Bilder stammen aus einem Testdruck für die Vinyl-Version des Albums. Im Booklet der CD "[[Trio live im Frühjahr 82]]" ist das Cover in schwarzweiß abgedruckt. Die oben zu sehenden Bilder stammen aus einem Testdruck für die Vinyl-Version des Albums.
  
-Grund für die neue Produktion war, dass Remmler im Urlaub einen jamaikanischen Rhythmus gehört hattevon dem er meinte, dass er sich gut für sein neues Album eignen würde. Den Rhythmus hört man bei mehreren Titeln, insbesondere im "Vamos Bananaboat".+Grund für die neue Produktion war, dass Remmler angesichts der politischen Umstände des Jahres zu seicht erschien. Gerade tobte der Jugoslawien-Kriegund in Deutschland machte sich Ausländerhass breit. Vor diesem Hintergrund stoppte er die fast fertige Produktion und richtete das Album neu aus.
  
barbarellamortadellaohneteller.1520157296.txt.gz · Zuletzt geändert: 2018/03/04 10:54 von triologe

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki