TRIOlogie

Stephan. Peter. Kralle.

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


4._juni_1982_berlin_waldbuehne

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
4._juni_1982_berlin_waldbuehne [2016/10/23 22:32] – Externe Bearbeitung 127.0.0.14._juni_1982_berlin_waldbuehne [2020/12/15 10:21] (aktuell) triologe
Zeile 1: Zeile 1:
 ======Trio live auf der Waldbühne, Berlin am 4. Juni 1982====== ======Trio live auf der Waldbühne, Berlin am 4. Juni 1982======
-Dies war das letzte reguläre Konzert von Trio überhaupt - von einer TV-Aufzeichnung mal abgesehen. Sie spielten im Rahmen eines mehrtägigen Festivals. Headliner waren die Rolling Stones. Es fällt an diesem Konzert auf, dass Trio auf so ziemlich alle Ansagen und Späßchen am Rande verzichtet hatten, da aufgrund der riesigen Bühne ihr übliches Programm nicht beim Publikum rüber gekommen wäre. So sind "[[Kummer]]" und "[[Broken Hearts For You And Me]]" nur in Kurz-Versionen zu hören, und auch "Da da da" wurde ohne Unterbrechung in der Mitte durchgespielt. Die Aufnahme, die mir vorliegt, wurde privat gemacht, hat aber einen ganz passablen Klang.+Dies war das so ziemlich letzte reguläre Konzert von Trio in Deutschland überhaupt - von einer TV-Aufzeichnung mal abgesehen. Sie spielten im Rahmen eines mehrtägigen Festivals. Headliner waren die Rolling Stones. Es fällt an diesem Konzert auf, dass Trio auf so ziemlich alle Ansagen und Späßchen am Rande verzichtet hatten, da aufgrund der riesigen Bühne ihr übliches Programm nicht beim Publikum rüber gekommen wäre. So sind "[[Kummer]]" und "[[Broken Hearts For You And Me]]" nur in Kurz-Versionen zu hören, und auch "Da da da" wurde ohne Unterbrechung in der Mitte durchgespielt. Die Aufnahme, die mir vorliegt, wurde privat gemacht, hat aber einen ganz passablen Klang.
  
 =====Setliste===== =====Setliste=====
-  - Sabine Sabine Sabine (von Band) +  - [[Sabine Sabine Sabine]] (von Band) 
-  - Lady-O-Lady +  - [[Lady-O-Lady]] (schnelle Version) 
-  - Kummer +  - [[Kummer]] 
-  - Jaja Wo gehts lank Peter Pank schönen Dank +  - [[Jaja Wo gehts lank Peter Pank schönen Dank]] 
-  - Sunday You Need Love Monday Be Alone +  - [[Sunday You Need Love Monday Be Alone]] 
-  - Ya Ya +  - [[Ya Ya]] 
-  - Broken Hearts For You And Me +  - [[Broken Hearts For You And Me]] 
-  - Halt mich fest ich werd verrückt +  - [[Halt mich fest ich werd verrückt]] 
-  - Energie +  - [[Energie]] 
-  - Ja ja ja +  - [[Ja ja ja]] 
-  - Da Da Da +  - [[Da Da Da ich lieb dich nicht du liebst mich nicht aha aha aha]] 
-  - Ja ja ja +  - [[Los Paul]] 
-  - Los Paul +  - [[Trio Bommerlunder]]
-  - Trio Bommerlunder+
4._juni_1982_berlin_waldbuehne.1477254745.txt.gz · Zuletzt geändert: 2016/10/23 22:32 von 127.0.0.1

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki