TRIOlogie

Stephan. Peter. Kralle.

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


17._oktober_1981_bramsche_jugendclub

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
17._oktober_1981_bramsche_jugendclub [2018/03/05 21:19] triologe17._oktober_1981_bramsche_jugendclub [2023/07/29 10:49] (aktuell) triologe
Zeile 1: Zeile 1:
 ======Trio live in Bramsche am 17. Oktober 1981====== ======Trio live in Bramsche am 17. Oktober 1981======
-Zu diesem Juwel der Frühphase und seiner Entstehung folgendes Zitat aus dem Trio-Forum, das vom Besitzer dieses Konzerts stammt:+Von diesem Konzert existiert ein vollständiger Videomitschnitt - ein absolutes Juwel für jeden Trio-Fan. Wie dieses Video entstand, was mit der Aufnahme geschah und wie sie letztlich Jahrzehnte später wieder auftauchte, erläuterte der Besitzer der Aufnahme im Trio-Forum:
  
 >>"Vielleicht sollte ich noch mal ein paar erklärende Worte schreiben, wie und wo das Ganze zustande kam. Ich selbst bin leider nicht dabei gewesen, als Trio dieses Konzert in meiner Heimatstadt gegeben haben (zu dem Zeitpunkt mochte ich die NDW nicht). Das Video kursierte aber schon lange in Bekanntenkreisen von mir. Als dann irgendwann in den 90ern das Jugendzentrum umgebaut wurde, verschwand das Original-Master-Video spurlos. Ich fand es bei einem Bekannten wieder und habe es ihm dann "geklaut" (ich glaube, er weiß bis heute nicht, dass ich es habe). Ein anderer Bekannter hat es digitalisiert und es lag noch ca. 2 Jahre auf meinem Schreibtisch rum, bis ich Dime entdeckte und mich entschloss, es endlich mal der Öffentlichkeit vorzustellen." >>"Vielleicht sollte ich noch mal ein paar erklärende Worte schreiben, wie und wo das Ganze zustande kam. Ich selbst bin leider nicht dabei gewesen, als Trio dieses Konzert in meiner Heimatstadt gegeben haben (zu dem Zeitpunkt mochte ich die NDW nicht). Das Video kursierte aber schon lange in Bekanntenkreisen von mir. Als dann irgendwann in den 90ern das Jugendzentrum umgebaut wurde, verschwand das Original-Master-Video spurlos. Ich fand es bei einem Bekannten wieder und habe es ihm dann "geklaut" (ich glaube, er weiß bis heute nicht, dass ich es habe). Ein anderer Bekannter hat es digitalisiert und es lag noch ca. 2 Jahre auf meinem Schreibtisch rum, bis ich Dime entdeckte und mich entschloss, es endlich mal der Öffentlichkeit vorzustellen."
Zeile 23: Zeile 23:
   - [[Purple Haze]]   - [[Purple Haze]]
   - [[Energie]]   - [[Energie]]
 +  - [[Amazonas]]
    
 (Pause) (Pause)
Zeile 31: Zeile 32:
   - [[Du ich wär so gern bei dir]]   - [[Du ich wär so gern bei dir]]
   - [[Da Da Da ich lieb dich nicht du liebst mich nicht aha aha aha]]   - [[Da Da Da ich lieb dich nicht du liebst mich nicht aha aha aha]]
-  - [[Tallahassie Lassie]]+  - [[tallahassie_lassie|Tallahassee Lassie]]
   - [[Broken Hearts for you and me]]   - [[Broken Hearts for you and me]]
   - [[Nasty]]   - [[Nasty]]
   - [[Jaja Wo gehts lank Peter Pank schönen Dank]]   - [[Jaja Wo gehts lank Peter Pank schönen Dank]]
-  - [[Ein bißchen Liebe|A little Love]]+  - [[Ein bißchen Liebe|A little Love For You And Me]]
   - [[Trio Bommerlunder]]   - [[Trio Bommerlunder]]
  
  
17._oktober_1981_bramsche_jugendclub.1520281167.txt.gz · Zuletzt geändert: 2018/03/05 21:19 von triologe

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki