Re: TRIO Deluxe Edition


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.stephan-remmler.de ]

Abgeschickt von raddie am 10 Oktober, 2003 um 19:58:11

Antwort auf: TRIO Deluxe Edition von Webmaster am 09 Oktober, 2003 um 20:52:19:

ich HABE mir die cd zu dem preis vorbestellt, habe bisher keine reaktion bekommen. weder gutschrift des mir abgebuchten geldes, noch einen hinweis darauf, daß ich mehr zahlen müsste.

hier meine frage: wenn ich die cd zum alten preis vorbestellt habe, so muss ich auch nur den alten preis bezahlen, und nicht den neuen ?

das wäre ja so, als wenn ich mir den neuen maybach heute zu demunddempreis vorbestellen würde, und dann wochen später nochwas draufzahlen müsste, weil der maybach aus sammlerzwecken teurer geworden ist.

wenn ich zu einem bestimmten festgesetzten preis im voraus gekauft habe, so gehört das teil schon mir, und am preis kann nicht mehr gerüttelt werden.

sehe ich das richtig ?

mfg raddie


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.stephan-remmler.de ]