Veröffentlichungspolitik TRIO Deluxe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.stephan-remmler.de ]

Abgeschickt von Harald am 08 Oktober, 2003 um 21:27:40

Hallo TRIO-logen ;-)
Was mich mal so interessiert: was haltet ihr eigentlich so von der VÖ-Politic von Universal? Scheinbar ist es ihnen fast unangenehm, die TRIO Deluxe zu veröffentlichen. Ich arbeite bei einem Lokalradio und bin da sozusagen Musikredakteur. Ich werde mit allen möglichen Infos über Neu-VÖs beliefert, u.a. auch mit dem Polydor/Island Group-Newsletter. Von der TRIO Deluxe habe ich allerdings nur komplett durch Zufall erfahren, nämlich als ich letztens auf dieser Seite vorbeigekommen bin. Daraufhin habe ich natürlich nach mehr Infos gesucht: Fehlanzeige. Ich habe diverse Freunde befragt, ob sie von der VÖ was in Musikzeitschriften o.ä. mitbekommen haben: Nichts. Und dann dieser Preis: 28.99 Euro bei amazon.de: Hammer.
Wenn man bedenkt, was für ein Brimborium EMI bei der Wiederveröffentlichung von Fehlfarbens "Monarchie und Alltag" veranstaltet hat, ist das echt arm. Ich frag mich wirklich, was das soll. Bei mir ist die Freude fast im Eimer :(


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.stephan-remmler.de ]