Re: die böse Industrie ;( .. und Neues zur aktuellen VÖ-Verschiebung... :-(


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.stephan-remmler.de ]

Abgeschickt von Webmaster am 18 September, 2003 um 23:16:29

Antwort auf: die böse Industrie ;( von Daniel am 18 September, 2003 um 10:16:43:

jaja... Die Musikindustrie...

Die Jungs von Universal schrieben mir auf meine gestrige Frage, ob die 2CD denn nun gepresst ist:

"nein,

du wirst es nicht glauben: wir mussten diese woche noch mal die grafik daten
für die CD 2 hinschicken, weil sie die komplett mit den daten von CD 1 bedruckt hatten.

es ist ein kreuz!

aber das booklet habe ich schon gesehen, also ich letzte woche kurz in berlin war.

glaub mir: wir warten auch. sind sehr, sehr gespannt, denn mit dem werk haben wir uns lange alle zusammen beschäftigt... :-)

gunther"

Au weia.... Vielleicht klappt's ja noch bis Ostern....

Bis denne,
Der Webmaster


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.stephan-remmler.de ]