die böse Industrie ;(


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum stephan-remmler.de ]

Abgeschickt von Daniel am 18 September, 2003 um 10:16:43:

Die von Universal haben echt ein an der Waffel! Ihre stärkste Scheibe im Backkatalog nicht mit riesen Promotionaufwand auf den Markt zu werfen, sondern sogar den angekündigten VÖ-Termin nicht einzuhalten...
Damit tun sie nicht gerade viel gegen das schlechte Image der Musikindustrie.
Selber schuld, wenn ihnen bei den Copy-Kills-Music-Kampagnen nicht viel Solidarität entgegengebracht wurde.

Bleibt nur zu hoffen, dass wenigstens das Produkt mit Sorgfalt erstellt wurde (nicht wie die DVD). Ich bin echt gespannt auf die Textbeiträge.

Die Veröffentlichung der Demos ist allerdings wirklich eine geniale Idee. Die Soundschnippsel sind echt vielversprechend, es wird spannend sein zu beurteilen, welchen Einfluss Klaus Voormann auf Sound und Arrangements genommen hat.
Bisher dacht ich immer, der Ya-Ya-Vorschlag sei von ihm, da ja John Lennon den Song in deiner ähnlichen Version aufgenommen hatte. Aber die Demos stammen ja aus der Prä-Voomann-Ära. Oder sind sie erst im Zuge der Vorproduktion entstanden?

Ich ärger mich, dass Unversal uns die Antwort auf diese weltbewegenden Fragen mutwillig vorenthält! Und hoffe...

Ab dafür,

Daniel



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum stephan-remmler.de ]