was mögt ihr am liebsten, von trio?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.stephan-remmler.de ]

Abgeschickt von sculder am 14 August, 2003 um 17:41:11:

hallöle,

wollte nur mal wieder meinen senf hier ablassen. ;)

die dvd ist jetzt auch mein und als ich mir die so ansah, fiel mir auf, dass ich hauptsächlich die trio-sachen der ersten lp mag (bzw. bis "bum bum!").
also im prinzip alles, bevor sie anfingen mit bass zu spielen. die "bye bye" fand ich schon nicht mehr so prall, die "whats the password" noch weniger...
naja, is eben geschmackssache, oder wie seht ihr das?
was mögt ihr am liebsten?

...auf jeden fall freue ich mich schon auf die DLX-version, da is ja genau das drauf, was meiner meinung nach trio ausmacht... :)

cu,

scu


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.stephan-remmler.de ]