anne,... anne,... ooh, anne


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.stephan-remmler.de ]

Abgeschickt von sculder am 17 August, 2003 um 19:47:07:

Antwort auf: Re: was mögt ihr am liebsten, von trio? von Anne am 14 August, 2003 um 20:36:58:

hallo,

du, ich habe gehört, cecil, lauro & jonni sind im
september in neuseeland, für mehrere kostenlose konzerte. die fans können sogar kostenlos hinreisen und übernachten. man muss nur sein bereits bezahltes reiseticket vorzeigen, dann werden die kosten übernommen und man bekommt ein zimmer im disneyland-new zealand.
also, ich würde mich an deiner stelle sofort auf die socken machen...


(...und nun vergiss das ganze, denn mir fällt ja gerade ein, auch von neuseeland aus könntest du uns ja in's forum schreiben. also bleib doch hier... bringt ja nix!)

:)

scu


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.stephan-remmler.de ]