Re: An den webmaster


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.stephan-remmler.de ]

Abgeschickt von Webmaster am 05 August, 2003 um 18:57:24

Antwort auf: An den webmaster von felitsch9 am 05 August, 2003 um 18:45:52:

Hey - endlich mal richtig was los im Forum!...

Soweit ich das überblicken kann, scheint die aktuelle Trio-DVD eine Billig-Produktion zu sein. Für Werbung reichte da der Etat wohl nicht aus. Ich kann mich allerdings auch kaum erinnern, dass ich je für eine Musik-DVD aufwendige Werbung gesehen hätte. Höchstens vielleicht für größere Acts, Robbie Williams oder so. Die Trio-DVD ist wohl eher für Trio-Fans (soll's ja geben) und 80er-Freaks gedacht. Da lohnt kaum Werbung.

Jedenfalls bin ich ja mal gespannt, ob ich irgendwo die eine oder andere DVD-Kritik auftreiben kann. Meistens findet man ja irgendwas in den Gazetten...

Übrigens: Peter dürfte bei der ganzen Wiederveröffentlichungswelle keinen Reibach machen. Soweit mir bekannt, hat er keinen Anspruch auf Tantiemen, da er nicht Autor der Lieder gewesen ist und somit keine GEMA kassiert. Es bestand zwischen den Dreien ein Vertrag, der die Einnahmen sehr zu Gunsten von Remmler/Kralle verteilte. Nach der Auflösung von Trio wurde Peter von Remmler und Kralle ausgezahlt und der Vertrag aufgelöst. Das Geld hat Peter bekanntlich verprasst und steht jetzt ziemlich dumm da. Nur Remmler und Kralle verdienen sich an der neuen DVD/CD eine goldene Nase... Und natürlich die Plattenfirma... Und ich nicht.... ;-(

Bis denn,
Matthias, der Trionator


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.stephan-remmler.de ]