An den webmaster


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.stephan-remmler.de ]

Abgeschickt von felitsch9 am 05 August, 2003 um 18:45:52

Hallo Matthias,
erstmal ein riesiges Lob für die Ausführung und die Ausführelichkeit Deiner Seite.Ich möchte einmal ganz in TRIO-Manier bekanntgeben,daß ich als-festhalten-allergrößter TRIO-Fan der Welt mir die DVD gekauft habe,ohne einen DVD-Player zu besitzen,darum möchte ich gar nicht so sehr auf den Inhalt der DVFD eingehen.(Weihnachten ist trotzdem)..Abgesehen davon,daß mir der unterlassene credit sehr leid tut(die könn mich erstmal von hinten sehn),frage ich mich,warum überhaupt keine Werbung für die Veröffenztlichung gemacht wurde.Prinzipiell bin ich gegen eine Geldmache wie bei Nena Kerner,aber in diesem Fall würde es mich freuen(gerade für Peter) und auch für uns,die dann größerer Hoffnug sein könnten,weiterer Veröffentlichungen harren zu dürfen.Gruß Felix


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.stephan-remmler.de ]