Enttäuschter Webmaster


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.stephan-remmler.de ]

Abgeschickt von Webmaster am 01 August, 2003 um 18:30:43

Hallo Fans!

Ihr könnt Euch kaum vorstellen, wie enttäuscht ich bin. Man hatte es mir zwar mehrfach versprochen, aber mein Vorab-Exemplar der am Montag erscheinenden Trio-DVD hat man mir nicht zugeschickt. Heute war letzte Gelegenheit, aber die Briefkasten war leer.

Meinem Bericht aus dem Mastering Studio Ende Juni sollte ich erst veröffentlichen, wenn ich die DVD in der Hand halte. Da man mich da aber wohl vergessen hat, findet Ihr den (etwas längeren) Bericht unter folgendem Link:

http://www.stephan-remmler.de/Trio/dvd_bericht.htm

Das ist aber noch nicht alles. Ich muss an dieser Stelle auch mal etwas von der Zusammenarbeit mit Universal bzgl. der kommenden Trio-CD erzählen.

Das erste mal erfuhr ich in einem Brief von Remmler davon. Das war im Juni 2002! Über Klaus Voormann kam ich dann in Kontakt mit Universal. Man wollte alles mögliche über Trio von mir wissen. Ich sandte ein paar mal Fotos und Schallplatten nach Hamburg. Die kamen dann unvollständig wieder zurück. Toll! Oder ich musste wochenlang meinen Platten hinterherlaufen. Auf Mails wurde ewige Zeiten gar nicht reagiert, dann auch mal ohne Inhalt, dafür aber mit Viren.... Auch ganz toll!

Anfangs war die Zusammenarbeit klasse. Ich wurde über den Fortgang der Vorbereitungen informiert und man schickte mir sogar das (mir bis dato völlig unbekannte) Demotape von Trio.

Aber seit ein paar Monaten ruht still der See. Ich habe mehrfach - natürlich auch in Eurem Sinne - mal nach einem VÖ-Termin oder einem geplanten Tracklisting gefragt... Erfolglos.

Ehrlich gesagt, verstehe ich auch nicht so ganz, was an der CD so lange dauert. Die Vorbereitungen laufen jetzt schon seit mindestens 14 Monaten!

Ich weiß, diese Zeilen klingen recht bitter. Das ist mir bewusst. Aber im Moment bin ich wirklich nur tief enttäuscht.

Kummer, ooh Kummer....

Euer Webmaster


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.stephan-remmler.de ]