Frage zu Da Da Da


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.stephan-remmler.de ]

Abgeschickt von Franci am 06 Juli, 2003 um 17:47:31

Hi,
also erstmal hallo an alle.
Ich hab mal ne mega wichtige Frage...also falls sie hier noch nicht gestellt worden ist....hab jedenfalls nix gefunden.

Ich halte in Musik ein Referat über NDW und dazu gehört ja nun auch Trio. Mein Musik-Lehrer meinte das man speziell zu dem Text "Da DA Da" von Trio was sagen könnte...also so über den Inhalt und dessen Aussagen und Sinn...und warum man grad soetwas schrieb...nur ein Problem, ich weiß nich was ich dazu schreiben soll, und deswegen hab ich mir gedacht, frag ich doch gleich mal bei denen nach die es wohl am besten wissen sollten,
wäre echt dankbar für eine sehr schnelle antwort, wenns geht noch vor dienstag?

also danke im vorraus,

eure Franci


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.stephan-remmler.de ]