Re: Everybody Cha-Cha


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.stephan-remmler.de ]

Abgeschickt von jan Dzarnowski am 16 Juni, 2003 um 13:25:59:

Antwort auf: Everybody Cha-Cha von Strolch am 15 Juni, 2003 um 22:33:47:

: Vor ein paar Tagen lief der neue Stephan Remmler Song "Everybody Cha-Cha" auf Bayern-3. Der gefällt mir total gut und ich würde gerne eine Maxi-CD oder so erwerben. Wo bekommt man den Song und gibt's da eine Bestellnummer oder so etwas die man im Plattenladen angeben kann?
Glaub ich irgendwie nicht so recht.Sonst hätten wir auf dieser Seite bestimmt etwas gelesen.Wenn doch,...wär toll.Gruss und Tschüss
Jan



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.stephan-remmler.de ]