mir kam da grad so ne idee.....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.stephan-remmler.de ]

Abgeschickt von raddie am 21 Juni, 2003 um 13:07:20

Antwort auf: Re: Everybody Cha-Cha ist von...... von Strolch am 17 Juni, 2003 um 21:54:56:

hmmm, da uns webmaster nix sagen darf, stelle ich mal ne vermutung auf:
vielleicht ist dieses lied auf der demnächst erscheinenden cd ja drauf, als bonus ?
ist ne gedankenverschwendung wert gewesen *GG*
bei amazon und co und in diversen plattenläden(cd-läden) findet sich jedenfalls nix.
ich müsste den ausschnit von br3 selber sehen, damit ich weis, wie das lied vielleicht richtig heisst.
falls sie es lesen sollten: HERR REMMLER ! MELDEN SIE SICH DOCH BITTE MAL DAZU !


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.stephan-remmler.de ]