wer kann mir helfen ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.stephan-remmler.de ]

Abgeschickt von michael radomski am 19 Maerz, 2003 um 12:45:43

hallo,
bin auch noch ein übriggebliebener, 33 jähriger trio-fan.
da ich fast alles an tonträgern von trio in dvd/maxi/single/lp/cd-format habe, fange ich nun an, meine sammlung in richtung filmträger zu erweitern. ein konzert vom rockpalast auf vhs habe ich, aber es ist nicht mehr ansehbar, ich kanns nur noch hören
:-(( und den film 3 gegen 3.

hier nun meine frage: ich such die cd-lp von "whats the password ?", und ein paar live-videos vom trio, da ich vorhabe, sie zu "digitalisieren". ebenso suche ich jemanden, der mir eine kopie des legendären "video-singles" vhs-bandes machen kann, zwecks digitalisierung. es würde auch "bum bum" und "turaluralu" und "tutti frutti" schon vollkommen reichen.

bin auf die antworten gespannt..........

ab dafür


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.stephan-remmler.de ]