Re: wer kann mir helfen ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.stephan-remmler.de ]

Abgeschickt von felitsch9 am 27 April, 2003 um 21:32:11

Antwort auf: Re: wer kann mir helfen ? von radomski am 27 Maerz, 2003 um 08:57:36:

: keine reaktion ? lebt dieses board noch ?
: oder sind alle trio-fans von damals schon tot ? ;o)

Hallo,
natürlich gibt es noch Fans vom TRIO,hier hast Du den natürlich größten vor Dir.
Außer 2 Singles(DADADA-usa und DDR-amiga)sowie
der LP Bye bye in der zweiten Auflage habe ich abzugeben.Allerdings
habe ich einen TV-Mitschnitt eines Konzertes(ich glaube vom Rockpalast),den ich Dir überspielen könnte.
Ich wäre selbstredend brennenst an jedwedem analogen und digitalisiertem Material(Drei gegen drei,den Konzerten
und den Videosingles) interessiert.Gegen Bezahlung oder Kopien von schönen Raritäten:
Bootleg mit sechs unveröffentlichten Songs,der 10``inch von 1980,dem ersten Output,dem Song "Hallo Mutti" von der B-Seite
der 7``inch My sweet angel,sowie sämtliche Maxiversionen.Gruß felix


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.stephan-remmler.de ]