Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
trio_deluxe_edition [2017/05/06 23:37]
triologe
trio_deluxe_edition [2019/12/10 19:25] (aktuell)
triologe
Zeile 54: Zeile 54:
 {{:wiki:trio:cover:alben:demotape_cd_gross.jpg?200|}} {{:wiki:trio:cover:alben:demotape_cd_gross.jpg?200|}}
  
-  - Lady-O-Lady  +  - [[Lady-O-Lady]]  
-  - Los Paul  +  - [[Los Paul]]  
-  - Danger Is  +  - [[Danger Is]]  
-  - Ja ja ja  +  - [[Ja ja ja]]  
-  - Ich wär so gern bei dir  +  - [[du_ich_waer_so_gern_bei_dir|Ich wär so gern bei dir]]  
-  - Peter Pank  +  - [[jaja_wo_gehts_lank_peter_pank_schoenen_dank|Peter Pank]]  
-  - Energie Reggae  +  - [[energie|Energie Reggae]]  
-  - Ya Ya  +  - [[Ya Ya]]  
-  - Sabine  +  - [[sabine_sabine_sabine|Sabine]]  
-  - Nasty  +  - [[Nasty]]  
-  - Broken Hearts  +  - [[broken_hearts_for_you_and_me|Broken Hearts]]  
-  - Sunday You Need Love  +  - [[sunday_you_need_love_monday_be_alone|Sunday You Need Love]]  
-  - Kummer (live) +  - [[Kummer]] (live) 
  
 "[[Nur ein Traum]]" ist auch drauf, allerdings unvollständig. "[[Lady-O-Lady]]" und "[[Sunday You Need Love Monday Be Alone]]" wurden auf dem raren [[10_mini_album|10"-Demo]] auf Vinyl veröffentlicht. "[[Ja ja ja]]" und "[[Nasty]]" schafften es nicht auf die CD, weil beide Songs wirklich grauenvoll klingen. Bislang wurde angenommen, dass die "[[Sabine Sabine Sabine|Sabine]]"-Version auf dem [[trio_album|ersten Trio-Album]] das Original-Demo sei, aber auf dem echten Demo ist eine andere Version zu hören, die anders abgemischt ist. "Ich wär so gern bei dir" wurde von Trio nie im Studio aufgenommen, war allerdings fester Bestandteil des Live-Programms. Stephan Remmler veröffentlichte über zehn Jahre später eine eigene Solo-Version. "[[Nur ein Traum]]" ist auch drauf, allerdings unvollständig. "[[Lady-O-Lady]]" und "[[Sunday You Need Love Monday Be Alone]]" wurden auf dem raren [[10_mini_album|10"-Demo]] auf Vinyl veröffentlicht. "[[Ja ja ja]]" und "[[Nasty]]" schafften es nicht auf die CD, weil beide Songs wirklich grauenvoll klingen. Bislang wurde angenommen, dass die "[[Sabine Sabine Sabine|Sabine]]"-Version auf dem [[trio_album|ersten Trio-Album]] das Original-Demo sei, aber auf dem echten Demo ist eine andere Version zu hören, die anders abgemischt ist. "Ich wär so gern bei dir" wurde von Trio nie im Studio aufgenommen, war allerdings fester Bestandteil des Live-Programms. Stephan Remmler veröffentlichte über zehn Jahre später eine eigene Solo-Version.
  • trio_deluxe_edition.1494106664.txt.gz
  • Zuletzt geändert: 2017/05/06 23:37
  • von triologe