Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
trio_deluxe_edition [2017/05/06 23:37]
triologe
trio_deluxe_edition [2019/12/10 19:25] (aktuell)
triologe
Zeile 54: Zeile 54:
 {{:​wiki:​trio:​cover:​alben:​demotape_cd_gross.jpg?​200|}} {{:​wiki:​trio:​cover:​alben:​demotape_cd_gross.jpg?​200|}}
  
-  - Lady-O-Lady  +  - [[Lady-O-Lady]]  
-  - Los Paul  +  - [[Los Paul]]  
-  - Danger Is  +  - [[Danger Is]]  
-  - Ja ja ja  +  - [[Ja ja ja]]  
-  - Ich wär so gern bei dir  +  - [[du_ich_waer_so_gern_bei_dir|Ich wär so gern bei dir]]  
-  - Peter Pank  +  - [[jaja_wo_gehts_lank_peter_pank_schoenen_dank|Peter Pank]]  
-  - Energie Reggae  +  - [[energie|Energie Reggae]]  
-  - Ya Ya  +  - [[Ya Ya]]  
-  - Sabine  +  - [[sabine_sabine_sabine|Sabine]]  
-  - Nasty  +  - [[Nasty]]  
-  - Broken Hearts  +  - [[broken_hearts_for_you_and_me|Broken Hearts]]  
-  - Sunday You Need Love  +  - [[sunday_you_need_love_monday_be_alone|Sunday You Need Love]]  
-  - Kummer (live) ​+  - [[Kummer]] (live) ​
  
 "[[Nur ein Traum]]"​ ist auch drauf, allerdings unvollständig. "​[[Lady-O-Lady]]"​ und "​[[Sunday You Need Love Monday Be Alone]]"​ wurden auf dem raren [[10_mini_album|10"​-Demo]] auf Vinyl veröffentlicht. "[[Ja ja ja]]" und "​[[Nasty]]"​ schafften es nicht auf die CD, weil beide Songs wirklich grauenvoll klingen. Bislang wurde angenommen, dass die "​[[Sabine Sabine Sabine|Sabine]]"​-Version auf dem [[trio_album|ersten Trio-Album]] das Original-Demo sei, aber auf dem echten Demo ist eine andere Version zu hören, die anders abgemischt ist. "Ich wär so gern bei dir" wurde von Trio nie im Studio aufgenommen,​ war allerdings fester Bestandteil des Live-Programms. Stephan Remmler veröffentlichte über zehn Jahre später eine eigene Solo-Version. "[[Nur ein Traum]]"​ ist auch drauf, allerdings unvollständig. "​[[Lady-O-Lady]]"​ und "​[[Sunday You Need Love Monday Be Alone]]"​ wurden auf dem raren [[10_mini_album|10"​-Demo]] auf Vinyl veröffentlicht. "[[Ja ja ja]]" und "​[[Nasty]]"​ schafften es nicht auf die CD, weil beide Songs wirklich grauenvoll klingen. Bislang wurde angenommen, dass die "​[[Sabine Sabine Sabine|Sabine]]"​-Version auf dem [[trio_album|ersten Trio-Album]] das Original-Demo sei, aber auf dem echten Demo ist eine andere Version zu hören, die anders abgemischt ist. "Ich wär so gern bei dir" wurde von Trio nie im Studio aufgenommen,​ war allerdings fester Bestandteil des Live-Programms. Stephan Remmler veröffentlichte über zehn Jahre später eine eigene Solo-Version.
  • trio_deluxe_edition.1494106664.txt.gz
  • Zuletzt geändert: 2017/05/06 23:37
  • von triologe