TRIOlogie

Stephan. Peter. Kralle.

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


opa_voss

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
opa_voss [2017/05/04 19:53] triologeopa_voss [2021/04/18 11:47] (aktuell) – [Info] triologe
Zeile 4: Zeile 4:
  
 =====Info===== =====Info=====
-Im Gegensatz zu vielen anderen Songs aus dem Album "[[Vamos]]" hat dieses Lied eine ganze Menge Text, und dann auch noch einen ganz konkreten Text, in dem eine wahre Geschichte erzählt wird. Remmler erzählt in dem Lied von seinem verstorbenen Großvater, der 102 Jahre alt wurde. Remmlers Opa hatte offenbar ein sehr bewegtes Leben, das sich im wesentlichen immer ums Essen drehte, er war Koch und Konditor.+{{ :wiki:stephan:bilder:todesanzeige_karl_voss.jpg?200|}}Im Gegensatz zu vielen anderen Songs aus dem Album "[[Vamos]]" hat dieses Lied eine ganze Menge Text, und dann auch noch einen ganz konkreten Text, in dem eine wahre Geschichte erzählt wird. Remmler erzählt in dem Lied von seinem verstorbenen Großvater, der 102 Jahre alt wurde. Remmlers Opa hatte offenbar ein sehr bewegtes Leben, das sich im wesentlichen immer ums Essen drehte, er war Koch und Konditor.
  
 =====Veröffentlichung===== =====Veröffentlichung=====
opa_voss.1493920400.txt.gz · Zuletzt geändert: 2017/05/04 19:53 von triologe

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki