TRIOlogie

Stephan. Peter. Kralle.

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


oben_aufm_berg_single

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
oben_aufm_berg_single [2017/11/26 16:39] triologeoben_aufm_berg_single [2022/03/14 07:06] (aktuell) triologe
Zeile 47: Zeile 47:
 Bei der Beschrifung der 12"-Maxi-Single ist ein Fehler unterlaufen, denn demnach müsste sich der Titel "Keine Angst hat der Papa mir gesagt (Original Rough Mix)" noch auf der A-Seite vorhanden sein. Die Bezeichnung dieser Version könnte im übrigen darauf hinweisen, dass es sich um die ursprüngliche Aufnahme handelt, sprich die Single-Version wurde um etwa eine halbe Minute gekürzt. Bei der Beschrifung der 12"-Maxi-Single ist ein Fehler unterlaufen, denn demnach müsste sich der Titel "Keine Angst hat der Papa mir gesagt (Original Rough Mix)" noch auf der A-Seite vorhanden sein. Die Bezeichnung dieser Version könnte im übrigen darauf hinweisen, dass es sich um die ursprüngliche Aufnahme handelt, sprich die Single-Version wurde um etwa eine halbe Minute gekürzt.
  
-Die oben abgebildete Promo-Single ist nur einseitig bespielt und trägt die Bestellnummer Mercury 872 440-7. Im beiliegenden Promo-Sheet (= Presse-Info) ist folgendes zu lesen: "Mit der vorliegenden Single 'Oben aufm Berg' zeigt Stephan Remmler eine weitere Nuance aus seiner facettenreichen neuen LP 'Lotto'. Ein ruhiges, chansonartiges Lied mit einem sehr ironischen Text. Zur Jahreszeit passend haben wir hier ein beschauliches Lied, bei dem einem die Tränen kommen - vor Lachen natürlich! Viel Spaß und ein frohes Fest, 'Oben aufm Berg'." (Wer hat nur diesen Mist verzapft?!)+Die oben abgebildete Promo-Single ist nur einseitig bespielt und trägt die Bestellnummer Mercury 872 440-7. Im beiliegenden Promo-Sheet (= Presse-Info) ist folgendes zu lesen:  
 + 
 +>>Mit der vorliegenden Single 'Oben aufm Berg' zeigt Stephan Remmler eine weitere Nuance aus seiner facettenreichen neuen LP 'Lotto'. Ein ruhiges, chansonartiges Lied mit einem sehr ironischen Text. Zur Jahreszeit passend haben wir hier ein beschauliches Lied, bei dem einem die Tränen kommen - vor Lachen natürlich! Viel Spaß und ein frohes Fest, 'Oben aufm Berg'."
  
oben_aufm_berg_single.1511710790.txt.gz · Zuletzt geändert: 2017/11/26 16:39 von triologe

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki