TRIOlogie

Stephan. Peter. Kralle.

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


links

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
links [2016/10/23 22:32] – Externe Bearbeitung 127.0.0.1links [2017/11/19 17:30] triologe
Zeile 6: Zeile 6:
   * **[[http://de.wikipedia.org/wiki/Trio_(Band)|Wikipedia]]** Ich bin seit Jahren auch Autor bei Wikipedia und habe dort eine Menge enzyklopädische Artikel über Trio geschrieben, ein paar sind davon mittlerweile gar ausgezeichnet worden.   * **[[http://de.wikipedia.org/wiki/Trio_(Band)|Wikipedia]]** Ich bin seit Jahren auch Autor bei Wikipedia und habe dort eine Menge enzyklopädische Artikel über Trio geschrieben, ein paar sind davon mittlerweile gar ausgezeichnet worden.
   * **[[http://mikiwiki.org/wiki/Trio/Biografie|MikiWiki]]** Ein privates Wiki von Michael aus der schönen Schweiz. Schön puristisch und für meinen Geschmack formal und inhaltlich vorbildlich gemacht.    * **[[http://mikiwiki.org/wiki/Trio/Biografie|MikiWiki]]** Ein privates Wiki von Michael aus der schönen Schweiz. Schön puristisch und für meinen Geschmack formal und inhaltlich vorbildlich gemacht. 
 +  * **[[https://www.discogs.com/de/artist/9271-Trio|Discogs]]** Die ausführlichste Trio-Diskografie mit umfassenden Fotos gibt's hier.
   * **[[http://www.allmusic.com/artist/trio-p5696|All Music Guide]]** Tolle englische Seite über Trio.   * **[[http://www.allmusic.com/artist/trio-p5696|All Music Guide]]** Tolle englische Seite über Trio.
   * **[[http://lege.cz/hudba/trio.htm|Trio auf tschechisch]]** Hier hat irgend ein Tscheche einige Infos auf tschechisch zusammen gestellt. Leider verstehe ich kein Wort... Aber es ist erstaunlich, dass eine solche Seite überhaupt existiert.   * **[[http://lege.cz/hudba/trio.htm|Trio auf tschechisch]]** Hier hat irgend ein Tscheche einige Infos auf tschechisch zusammen gestellt. Leider verstehe ich kein Wort... Aber es ist erstaunlich, dass eine solche Seite überhaupt existiert.
links.txt · Zuletzt geändert: 2023/01/09 09:48 von triologe

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki