TRIOlogie

Stephan. Peter. Kralle.

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


holly_holy

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
holly_holy [2019/12/21 00:59] triologeholly_holy [2021/08/30 22:24] (aktuell) triologe
Zeile 28: Zeile 28:
 Auf diese LP wurde man erst aufmerksam, nachdem Kralle wenige Jahre vor seinem Tod seine eigene Homepage eröffnete und in der dortigen Diskografie auf einmal diese LP auftauchte. Kralle datierte die LP auf 1972, tatsächlich ist sie aber schon 1970 erschienen. 1969 erschien gar schon eine Single mit dem Lied "Holly Holy". Näheres zu dieser Formation ist leider nicht in Erfahrung zu bringen. Auf diese LP wurde man erst aufmerksam, nachdem Kralle wenige Jahre vor seinem Tod seine eigene Homepage eröffnete und in der dortigen Diskografie auf einmal diese LP auftauchte. Kralle datierte die LP auf 1972, tatsächlich ist sie aber schon 1970 erschienen. 1969 erschien gar schon eine Single mit dem Lied "Holly Holy". Näheres zu dieser Formation ist leider nicht in Erfahrung zu bringen.
  
-Mittlerweile ist die Platte nicht mehr in der Diskografie auf Kralles Homepage gelistet. Es ist also fraglich, ob bzw. wie da überhaupt eine Verbindung zu ihm besteht.+Mittlerweile ist die Platte nicht mehr in der Diskografie auf Kralles Homepage gelistet. Es ist also fraglich, ob bzw. wie da überhaupt eine Verbindung zu ihm besteht. Hinter der Formation "George Walker & Company" verbirgt sich ein Projekt von [[Klaus George Meier]], dem Gitarristen und Sänger von [[cravinkel|Cravinkel]]. Welche Musiker noch zu "George Walker & Company" gehörten, ist nicht bekannt. Vielleicht hat ja Kralle auf der Platte gespielt. Wer weiß.
holly_holy.txt · Zuletzt geändert: 2021/08/30 22:24 von triologe

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki