Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


girl_girl_girl

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
girl_girl_girl [2018/03/02 16:39]
triologe
girl_girl_girl [2020/08/30 18:27] (aktuell)
triologe
Zeile 7: Zeile 7:
  
 =====Info===== =====Info=====
-Ursprünglich hieß das Lied einmal "Affäre" und hatte noch ein paar Strophen mehr. Jetzt wurde es aber erheblich gekürzt, und auch das Arrangement wurde verändert. Auf der Aufnahme hört man deutlich ein Metronom. Der Song gehört zu den wenigen Liedern auf dem Album "[[bye_bye_album|Bye Bye]]", auf dem kein Bass zu hören ist.+Ursprünglich hieß das Lied einmal "Affäre" und hatte noch ein paar Strophen mehr. Jetzt wurde es aber erheblich gekürzt, und auch das Arrangement wurde verändert. Auf der Aufnahme hört man deutlich ein Metronom. Der Song gehört zu den wenigen Liedern auf dem Album "[[bye_bye_album|Bye Bye]]", auf dem kein Bass zu hören ist. In der Bravo war 1983 zu lesen, dass Remmler eine Affäre mit [[annette_humpe|Annette Humpe]] habe. Vielleicht handelt das Lied ja davon.
  
 =====Veröffentlichung===== =====Veröffentlichung=====
girl_girl_girl.txt · Zuletzt geändert: 2020/08/30 18:27 von triologe