Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
frauen_sind_boese_single [2017/05/04 20:49]
triologe
frauen_sind_boese_single [2019/07/05 15:53] (aktuell)
triologe
Zeile 19: Zeile 19:
   - [[Frauen sind böse]] (Album-Version) 4:02   - [[Frauen sind böse]] (Album-Version) 4:02
  
-Das neue Lied von Stephan Remmler "​Frauen sind böse" ​erscheint vorerst ​nur als Musik-Download in diversen Fassungen auf verschiedenen Musik-Portalen als kostenpflichtiger Download. Für die Radiosender wurden zwei Promo-Single-CDs gepresst, die leider nicht im Handel erhältlich sind. Ob eine dieser CDs noch nachträglich veröffentlicht wirdbleibt abzuwarten.+Diese Single ​von Stephan Remmler "​Frauen sind böse" ​erschien ​nur als Musik-Download in diversen Fassungen auf verschiedenen Musik-Portalen als kostenpflichtiger Download. Für die Radiosender wurden zwei Promo-Single-CDs gepresst, die leider nicht im Handel erhältlich sind.  
 + 
 +Die Album-Version klingt exakt wie die Single-Versionist aber um eine Strophe länger.
  
 {{:​wiki:​stephan:​cover:​singles:​frauen_sind_boese_2002_cover.jpg?​200|}} {{:​wiki:​stephan:​cover:​singles:​frauen_sind_boese_2002_cover.jpg?​200|}}
Zeile 31: Zeile 33:
   - Diggi Diggi Dig 2:23 (= [[Mach den Sarg auf]])   - Diggi Diggi Dig 2:23 (= [[Mach den Sarg auf]])
  
-Diese CD-R gibt einige Rätsel auf. Sie erschien laut Cover bei Epic Recrds, die zu Sony Music gehören. Weitere Remmler-Tonträger bei diesem Label gibt es nicht. Wahrscheinlich stand er mal dort unter Vertrag, ohne etwas zu veröffentlichen. Die vier Titel auf der CD erschienen 2006 in vollkommen anderen Versionen auf dem Album "1, 2, 3, 4 ...". "Ich muss ins Krankenhaus"​ und "​Let'​s go to Elvis" (auf dieser CD noch als "Komm komm" gibt es in diesen Fassungen auch - nur mit zusätzlicher Gitarre von Kralle. Die Aufnahmen entstammen dem geplatzten Trio-[[Comeback]]. Wann diese CD-R genau entstand, ist ebenso unklar. Etwa so um 2002 herum müsste es gewesen sein. Das ist wohl die seltsamste und rarste CD von Remmler überhaupt.+Diese CD-R gibt einige Rätsel auf. Sie erschien laut Cover bei Epic Recrds, die zu Sony Music gehören. Weitere Remmler-Tonträger bei diesem Label gibt es nicht. Wahrscheinlich stand er mal dort unter Vertrag, ohne etwas zu veröffentlichen. Die vier Titel auf der CD erschienen 2006 in vollkommen anderen Versionen auf dem Album "[[1_2_3_4|1, 2, 3, 4 ...]]". "Ich muss ins Krankenhaus"​ und "​Let'​s go to Elvis" (auf dieser CD noch als "Komm komm" gibt es in diesen Fassungen auch - nur mit zusätzlicher Gitarre von [[kralle_krawinkel|Kralle]]. Die Aufnahmen entstammen dem geplatzten Trio-[[Comeback]]. Wann diese CD-R genau entstand, ist ebenso unklar. Etwa so um 2002 herum müsste es gewesen sein. Das ist wohl die seltsamste und rarste CD von Remmler überhaupt.
  
  • frauen_sind_boese_single.1493923774.txt.gz
  • Zuletzt geändert: 2017/05/04 20:49
  • von triologe