TRIOlogie

Stephan. Peter. Kralle.

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


cecil_remmler

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

cecil_remmler [2019/08/16 18:04] – angelegt triologececil_remmler [2023/12/28 15:44] (aktuell) triologe
Zeile 13: Zeile 13:
 In der Folge avancierte Cecil Remmler in Deutschland zu einem gefragten Produzenten und Komponisten. Er komponierte und produzierte Werke u. a. für Edita, Adel Tawil, Keule, MoTrip, Phela oder Stefanie Heinzmann. Sein bislang größter Erfolg war der Nummer-eins-Hit Astronaut, den er für den deutschen Rapper Sido komponierte und produzierte. In der Folge avancierte Cecil Remmler in Deutschland zu einem gefragten Produzenten und Komponisten. Er komponierte und produzierte Werke u. a. für Edita, Adel Tawil, Keule, MoTrip, Phela oder Stefanie Heinzmann. Sein bislang größter Erfolg war der Nummer-eins-Hit Astronaut, den er für den deutschen Rapper Sido komponierte und produzierte.
  
-Remmler ist seit 2010 mit [[Sarah Jane Scott]] zusammen, die er während seines Studiums in den USA kennenlernte, und lebt mit ihr in Berlin; 2018 heirateten die beiden. Sein Vater brachte Scott in die Musikbranche und produziert und komponiert ihre Musik.+Remmler ist seit 2010 mit [[Sarah Jane Scott]] zusammen, die er während seines Studiums in den USA kennenlernte, und lebt mit ihr in Berlin; 2018 heirateten die beiden. Das Paar hat sich mittlerweile jedoch wieder getrennt. Papa Stephan Remmler brachte Scott in die Musikbranche und produziert und komponiert ihre Musik.
cecil_remmler.1565971488.txt.gz · Zuletzt geändert: 2019/08/16 18:04 von triologe

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki