TRIOwiki

Stephan. Peter. Kralle.

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


blank_single

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Letzte Überarbeitung Beide Seiten der Revision
blank_single [2016/10/23 22:32]
127.0.0.1 Externe Bearbeitung
blank_single [2017/05/04 20:42]
triologe
Zeile 14: Zeile 14:
   * CD-Single, 1993, Mercury 862 198-2   * CD-Single, 1993, Mercury 862 198-2
  
-  * A-Seite: [[Blank]] 3:30 (mp3) +  * A-Seite: [[Blank]] 3:30 
-  * B-Seite: [[Bananaboat|Vamos Bananaboat (Single Mix feat. Can Man T. und Die Toten Hosen)]] 3:26 (mp3)+  * B-Seite: [[Bananaboat|Vamos Bananaboat (Single Mix feat. Can Man T. und Die Toten Hosen)]] 3:26
  
 {{:wiki:stephan:cover:singles:blank_maxicd_front.jpg?200|}} {{:wiki:stephan:cover:singles:blank_maxicd_front.jpg?200|}}
Zeile 24: Zeile 24:
   * CD-Maxi-Single, 1993, Mercury 962 199-2   * CD-Maxi-Single, 1993, Mercury 962 199-2
  
-  - [[Blank]] 3:31 (mp3) +  - [[Blank]] 3:31 
-  - [[Bananaboat|Vamos Bananaboat (XT Single Mix feat. Can Man T. und Die Toten Hosen)]] 5:32 (mp3)+  - [[Bananaboat|Vamos Bananaboat (XT Single Mix feat. Can Man T. und Die Toten Hosen)]] 5:32
  
 Dies war die erste Single aus dem Album "[[Vamos]]". Für Remmler selbst wurde sie kein großer Erfolg, jedoch avancierte die B-Seite "Vamos Bananaboat" zu einer Rarität für Fans von den Toten Hosen aus Düsseldorf, da sie im Refrain mitsangen. Vielleicht wurde deshalb der Titel noch einmal als gesonderte Single veröffentlicht. Dies war die erste Single aus dem Album "[[Vamos]]". Für Remmler selbst wurde sie kein großer Erfolg, jedoch avancierte die B-Seite "Vamos Bananaboat" zu einer Rarität für Fans von den Toten Hosen aus Düsseldorf, da sie im Refrain mitsangen. Vielleicht wurde deshalb der Titel noch einmal als gesonderte Single veröffentlicht.
  
 Von "Blank" gab es auch die zweite und letzte Single-CD (die erste war "Drei weiße Birrrken"). Von "Blank" gab es auch die zweite und letzte Single-CD (die erste war "Drei weiße Birrrken").
 +
blank_single.txt · Zuletzt geändert: 2018/03/21 19:07 von triologe