Re: Pickups


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.stephan-remmler.de ]

Abgeschickt von Daniel am 28 August, 2002 um 17:53:44

Antwort auf: Pickups von blendaxx am 28 August, 2002 um 12:45:27:

Hi Andreas,

bei Rock macht nur der Steg-Pickup Sinn, die anderen benutzen nur solche Leute wie Mark Knopfler.
Soundtechnisch hat der Ausbau natürlich keine Konsequenzen, es scheint also Teil des Minimalismuskonzepts zu sein. So wie Peters Schlagzeug. Die Tonblende hat er übrigens gleich mitamputiert.

Als es mit dem Minimalismus vorbei war (What's the fucking Password) war auch der Tonabnehmer wieder drin und statt Peter trommelte Curt Cress, was nichts gutes heißt.
Und auf der größtenteils verboten deutschrocking klingenden Kralle-Scheibe sind die Tonabnehmer selbstverständlich immernoch dran.

Fazit: TRIO hatten ihre einzig gute Phase, als die Pickups draußen waren (aber warum sind sie dann im ANNA-Video drin?)

Ab dafür, Daniel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.stephan-remmler.de ]