Re: Das Forum


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.stephan-remmler.de ]

Abgeschickt von olly am 20 Oktober, 2003 um 16:14:48

Antwort auf: Das Forum von Webmaster am 17 Oktober, 2003 um 18:45:46:

Tach!
super ideen!
ich fände es prima wenn es eine möglichkeit geben würde,wo wir fans eine diskographie zusammen stellen könnte.das heisst-jeder der einen tonträger vom TRIO hat,kann ihn eintragen(titel,land,jahr,artikelnr.etc.).mit foto oder ohne.
natürlich sollten es nur platten,etc. sein,die der webmaster nicht in der TRIO-diskographie(hier auf dieser page) hat.sicherlich hat der webmaster
eine beachtliche menge an verschiedenen TRIO sachen,aber es gibt ja auch noch eine menge mehr.
das wäre doch gut!so hat man einen überblick der mir als sammler noch so oft fehlt-da kann man besser vergleichen (was habe ich oder wonach muss ich noch suchen).

bye bye




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.stephan-remmler.de ]