Re: Geb.Datum Remmler


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.stephan-remmler.de ]

Abgeschickt von Webmaster am 31 August, 2003 um 20:46:54

Antwort auf: Re: Geb.Datum Remmler von felitsch9 am 23 August, 2003 um 17:58:09:

Hallo!

Also, wer's ganz genau wissen will:

Stephan Remmler wurde am 25.10.1946 in Witten an der Ruhr geboren. Er ist mit Ruhrwasser getauft. Hab's eben nochmal in einem Radio-Interview mit ihm gecheckt. Erst später zog Familie Remmler nach Bremerhaven, wo Stephan dann seine Jugend verbrachte. Remmlers Vater war Diplomat und arbeitete bei der Amerikanischen Botschaft in Bad Godesberg.

Ich hatte die Daten in der Trio- und der Remmler-History seinerzeit aus meinem (schlechten) Gedächtnis verfasst. Ich werde bei Gelegenheit die Infos richtigstellen.

Nebenbei: In einem Info stand früher, Remmler wäre in Dortmund geboren. Ich weiß auch nicht mehr, wie ich damals darauf kam. Jedenfalls ist es erstaunlich, in wie viele Bücher und Portraits sich diese (falsche) Info geschlichen hat...

Ach ja: Morgen is' ja (schon wieder) Weihnachten... Ich wünsche der versammelten Trio-Gemeinde ein Frohes Fest im Kreise ihrer Trio-Sammlung... Turaluraluralu...

Ab dafür,
Der Webmaster


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.stephan-remmler.de ]