Amazon-Banner auf dieser Website


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.stephan-remmler.de ]

Abgeschickt von Webmaster am 15 August, 2003 um 19:36:44

Hallo!

Ich bin der Versuchung erlegen, bei allen noch erhältlichen CDs von Trio & Co. Links zu Amazon zu setzen. Damit kann ich sogar Geld verdienen ;-)

Nicht dass jetzt der falsche Eindruck entsteht, dass diese Website jetzt mit Banners zugepflastert wird... Aber ich werde verdammt oft (mehrmals täglich!) nach Quellen von CDs gefragt, und diese Links zu Amazon dämmem hoffentlich meine tägliche Mailflut ein bisschen ein.

Ich weiß nicht, ob ich's irgendwo schonmal im Forum erwähnt habe: Diese Website hat im Monat über 10.000 (!!!) Besucher, d.h. echte Besucher - nicht 10.000 Seitenaufrufe. Bin echt begeistert. Und wenn nur jeder hunderste davon 'ne CD über meine Links bei Amazon bestellt, kann ich mir mal wieder was schönes kaufen (brauche dringend 'ne neue E-Gitarre...).

Das einzige, was mich stört ist, dass Amazon die Trio-DVD noch immer nicht im Angebot hat. Ich hätte lieber Links zu BOL.de gesetzt, aber die bieten leider keine Zusammenarbeit mit Webmastern an.

Ich hoffe, Ihr stört Euch künftig nicht daran, dass hier und da ein kleiner Banner zu sehen ist...

Euer
Webmaster


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.stephan-remmler.de ]