Re: "Trio Deluxe Edition" offizielles Tracklisting


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.stephan-remmler.de ]

Abgeschickt von felitsch9 am 12 August, 2003 um 20:12:33:

Antwort auf: "Trio Deluxe Edition" offizielles Tracklisting von Webmaster am 12 August, 2003 um 17:57:52:

Hallo Webmeister,
das hier soll nicht als Problem-mail verstanden werden,sondern eher als Animation für mehr Interaktion in diesem Forum.Ich,der ich in der glücklichen Situation bin,die Ep von 80,des Bootlegs und natürlich aller offiziellen(zumindest deutschen)Veröffentlichungen bin,hätte mir natürlich neues,völlig unveröffentlichtes-gerne auch unfertiges-Material gewünscht.Aber ist doch klar,daß ich wie hoffentlich viele das Teil ungehört und gerne kaufe.Ohne wohlhabend zu sein geht hier der Geldbeutel von alleine auf.Gruß felix



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.stephan-remmler.de ]