Re: Trio DVD und MediaMarkt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.stephan-remmler.de ]

Abgeschickt von Maag am 11 August, 2003 um 23:18:29:

Antwort auf: Trio DVD und MediaMarkt von Mobsie am 06 August, 2003 um 14:09:55:

Guten Tach!
Also, ich bin seit heute glücklicher Besitzer der Trio-DVD,
gekauft im Geitzladen für 20,99 Eur. Reingegangen,geschaut, und da lagen noch ca. 5 Stück, auf einem gesonderten Ausstellungstisch mit "Neuheiten-DVDs"! Habe mich super gefreut, dachte schon ich müsste sie auch irgentwo bestellen!
Man kann die DVD kritisieren, ich bin aber der Meinung, für Leute, die nicht die Zeit haben sich intensievs darum zu kümmern, wo man irgentwelche Videos, Aufzeichnungen, Life Konzerte herbekommt, ist die DVD schon ein wahres Geschenk!
Dann nochmals ein großes Lob an den Webmaster, denn ich glaube, wenn es diese Page nicht geben würde, wäre wohl auch keine DVD rausgekommen! Aber auch ein großes Lob an alle Trio-Fans, die diese Page besuchen! Wäre der Feedback nicht so groß, wäre wohl auch keine DVD rausgekommen! In diesem Sinne, schließe mich dem Webmaster an, besorgt euch die DVD, damit die Universalen nochmal eine TrioDVD machen! Muß sich ja schließlich für die Jungs finanziell lohnen! :-)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.stephan-remmler.de ]